PhotoSync | Wie kopiere ich ALLE Alben?

kenduo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
27.07.2017
Beiträge
2.329
Hey zusammen

Ich habe mir Heute PhotoSync installiert und die Premium-Funktion "erworben". Gut, erst einmal sind es zwei Testwochen, aber mit 7€ im Jahr kann man nichts falsch machen. Vor allem, weil die App wohl meine Probleme löst.

Ich will zuerst meine Alben auf iCloud kopieren und im zweiten Durchlauf alles ins OneDrive - dann sollen auch die Bilder vom Gerät gelöscht werden. Photo.App dient nur noch nebenbei dem Sync zwischen den Geräten. Ich kehre zurück zur Ordnerstruktur.

ABER:
Entweder bin ich blind oder es ist garnicht vorgesehen, aber wie starte ich das kopieren aller Alben? Möchte das nicht Album für Album machen. Laut der Website geht es aber - nur finde ich es nicht ?! :confused:

Wenn jemand so gütig wäre mir das zu zeigen...

Vielen Dank.
 

SwissBigTwin

Aktives Mitglied
Registriert
07.01.2013
Beiträge
18.406
PhotoSync > Einstellungen > Konfigurieren > One Drive > Unterverz. erstellen > Automatisch Ordner erstellen und Duplikate vermeiden aktivieren, dann noch Geräte basierte oder Datum basierte Formate auswählen.

Dann kannst du die Bilder hochladen:

Alben > Zuletzt > roter Button klicken > Alle auswählen > One Drive
 

icritter

Mitglied
Registriert
29.11.2019
Beiträge
432
Darf ich fragen, was der Unterschied zur gekauften und zur premium Version ist? Ich erkenne keine signifikanten Unterschiede, die das premium rechtfertigen?
 
Oben