PhotoSync | Wie kopiere ich ALLE Alben?

Diskutiere das Thema PhotoSync | Wie kopiere ich ALLE Alben? im Forum iOS Apps.

1. kenduo

kenduo Thread Starter Mitglied

Hey zusammen

Ich habe mir Heute PhotoSync installiert und die Premium-Funktion "erworben". Gut, erst einmal sind es zwei Testwochen, aber mit 7€ im Jahr kann man nichts falsch machen. Vor allem, weil die App wohl meine Probleme löst.

Ich will zuerst meine Alben auf iCloud kopieren und im zweiten Durchlauf alles ins OneDrive - dann sollen auch die Bilder vom Gerät gelöscht werden. Photo.App dient nur noch nebenbei dem Sync zwischen den Geräten. Ich kehre zurück zur Ordnerstruktur.

ABER:
    Entweder bin ich blind oder es ist garnicht vorgesehen, aber wie starte ich das kopieren aller Alben? Möchte das nicht Album für Album machen. Laut der Website geht es aber - nur finde ich es nicht ?! :confused:

Wenn jemand so gütig wäre mir das zu zeigen...

Vielen Dank.

2. SwissBigTwin

SwissBigTwin Mitglied

PhotoSync > Einstellungen > Konfigurieren > One Drive > Unterverz. erstellen > Automatisch Ordner erstellen und Duplikate vermeiden aktivieren, dann noch Geräte basierte oder Datum basierte Formate auswählen.

Dann kannst du die Bilder hochladen:

Alben > Zuletzt > roter Button klicken > Alle auswählen > One Drive

3. kenduo

kenduo Thread Starter Mitglied

Boah! :D
    Danke

4. SwissBigTwin

SwissBigTwin Mitglied

Bitte, gern geschehen.

5. icritter

icritter Mitglied

Darf ich fragen, was der Unterschied zur gekauften und zur premium Version ist? Ich erkenne keine signifikanten Unterschiede, die das premium rechtfertigen?

6. SwissBigTwin

SwissBigTwin Mitglied

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...