PhotoSync | Wie kopiere ich ALLE Alben?

K

kenduo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
4.091
Reaktionspunkte
1.352
Hey zusammen

Ich habe mir Heute PhotoSync installiert und die Premium-Funktion "erworben". Gut, erst einmal sind es zwei Testwochen, aber mit 7€ im Jahr kann man nichts falsch machen. Vor allem, weil die App wohl meine Probleme löst.

Ich will zuerst meine Alben auf iCloud kopieren und im zweiten Durchlauf alles ins OneDrive - dann sollen auch die Bilder vom Gerät gelöscht werden. Photo.App dient nur noch nebenbei dem Sync zwischen den Geräten. Ich kehre zurück zur Ordnerstruktur.

ABER:
Entweder bin ich blind oder es ist garnicht vorgesehen, aber wie starte ich das kopieren aller Alben? Möchte das nicht Album für Album machen. Laut der Website geht es aber - nur finde ich es nicht ?! :confused:

Wenn jemand so gütig wäre mir das zu zeigen...

Vielen Dank.
 
PhotoSync > Einstellungen > Konfigurieren > One Drive > Unterverz. erstellen > Automatisch Ordner erstellen und Duplikate vermeiden aktivieren, dann noch Geräte basierte oder Datum basierte Formate auswählen.

Dann kannst du die Bilder hochladen:

Alben > Zuletzt > roter Button klicken > Alle auswählen > One Drive
 
Boah! :D
Danke
 
Bitte, gern geschehen.
 
Darf ich fragen, was der Unterschied zur gekauften und zur premium Version ist? Ich erkenne keine signifikanten Unterschiede, die das premium rechtfertigen?
 
Zurück
Oben Unten