Photoshop CS5 deaktivieren ohne PS zu starten. Geht das?

Wo steht dein zitierter Satz? Ich komme immer nur auf die von dir verlinkte Seite.
Dort steht der aber nicht. Informationen gibts wohl nur noch am Telefon.
 
Die Frage ist ja, ob es CS6 überhaupt noch bei Adobe zu kaufen/upgraden gibt.

Ich habe nichts mehr dazu gefunden im Netz. Weiß jemand was? Kennt jemand einen,
der in letzter Zeit noch eine CS6 bei Adobe bekommen hat?
 
Sollte per Telefon noch gehen:
Wenn man technologisch vorne dranbleiben will, sind manche Upgrades sehr empfehlenswert, ja unumgänglich. Das Upgrade von der Creative Suite 6 auf die Creative Cloud fällt in diese Kategorie.
Die CS6 ist nun schon seit zwei Jahren auf dem Markt und seitdem nicht aktualisiert oder erweitert worden. Updates sind auch keine geplant. Die Creative Cloud hingegen bietet stets Zugriff auf die aktuellen Kreativapplikationen. Seit 2012 wurden bereits mehr als 500 neue Features veröffentlicht. Sie möchten mit der neuesten Version von Photoshop oder Illustrator arbeiten? Dann brauchen Sie ein Creative Cloud-Abo.
Es stimmt, die CS6-Produkte sind noch erhältlich, aber eben auf dem Stand von 2012. Die Anforderungen an Kreativität und Flexibilität haben sich jedoch gewandelt. Die Creative Cloud ist daher immer am Puls der Zeit – bei Kreativität, Zusammenarbeit und Austausch. Telefonisch bestellen: 0800 7522580.
Quelle: Features der Creative Suite Master Collection und Design & Web Premium sind jetzt Teil der Creative Cloud
 
Also hier schreibt einer, er hat von Adobe am Telefon die Auskunft bekommen, es gibt keine CS6 mehr zu kaufen.
Ein anderer schreibt, lediglich die Edu-version gibt es nicht mehr.
Creative Suite 6 kaufen - mediengestalter.info

Also zumindest die Edu-Version gibt es nicht mehr und damit auch keinen
Grund für den TE, die CS5 aus Update-Gründen zu behalten.
 
Also hier schreibt einer, er hat von Adobe am Telefon die Auskunft bekommen, es gibt keine CS6 mehr zu kaufen.
Ein anderer schreibt, lediglich die Edu-version gibt es nicht mehr.
Creative Suite 6 kaufen - mediengestalter.info

Also zumindest die Edu-Version gibt es nicht mehr und damit auch keinen
Grund für den TE, die CS5 aus Update-Gründen zu behalten.

Wieso denn? Die CS5 ist doch für ein Upgrade berechtigt?!
 
Also hier schreibt einer, er hat von Adobe am Telefon die Auskunft bekommen, es gibt keine CS6 mehr zu kaufen.
Ein anderer schreibt, lediglich die Edu-version gibt es nicht mehr.
Creative Suite 6 kaufen - mediengestalter.info

Also zumindest die Edu-Version gibt es nicht mehr und damit auch keinen
Grund für den TE, die CS5 aus Update-Gründen zu behalten.
Edus gab es nie als Upgrade, das waren immer eigenständige Versionen.
 
Ja natürlich, hab ich auch schon gemacht. Wobei Vollversion ja in dem Fall einfach nur das normale Upgrade ist.
 
Das Problem ist ja nicht das Verkaufen, sondern das spätere Upgrade. Meine CS5 Design Premium habe ich für 380€ anstatt für 2.500€ bekommen, das Upgrade dann noch einmal vergünstigt.

Sorry, das (fett) hatte ich falsch verstanden, wie wenn das Upgrade noch einmal vergünstigt wäre,
dabei meintest du den normalen Upgrade-Preis einer (nicht Edu-) Vollversion.

OK --- Wäre jetzt noch interessant, ob der Verkauf von CS6 jetzt wirklich eingestellt wurde.
 
Genau. Du hast die CS5 Edu und kannst dann direkt zum normales Preis upgraden. Ich meine das waren je nach Suite 500-1.300€. Die Production Suite kostete soweit ich weiß 3.500€. So hatte ich 5 Jahre lang die aktuellen Suites zum Preis einer CS5 Design Premium. Was aber nicht geht, von einer Einzelanwendung auf die Suite zu gehen, aber vielleicht auf die Photoshop CS6.
 
Zurück
Oben Unten