Photoshop CS4 Update französisch bei Ebay geschossen

tja, da wirst du wohl nicht umhin kommen, bei Ebay (oder sonstwo) noch eine CS3 zu angeln
Glückwunsch zum "Schnäppchen" :cake:
 
tja, da wirst du wohl nicht umhin kommen, bei Ebay (oder sonstwo) noch eine CS3 zu angeln
Glückwunsch zum "Schnäppchen" :cake:

Hast du vielleicht eine Telefonnummer von Adobe, damit ich mein Problem einem freundlichen Kundenberater mitteilen kann? :)
 
Manchmal hat eine Firma auch eine Webseite, wo die Rufnummern des Supportes hinterlegt sind - stell Dir mal vor, Adobe hat auch eine! http://www.adobe.com/de/support/contact/

Ich würde gerne Mäuschen spielen, wenn Du dort anrufst.
 
Hab ich schon. Die freundliche Mitarbeiterin hat mir erklärt, dass es ein Dokument gibt, das transfer of license heisst. Das muss mein französischer Verkäufer und ich ausfüllen und an Adobe schicken. Dann bekomme ich eine neue Seriennummer, und kann mein Upgrade aktivieren und authorisieren (was bisher von Seite des Verkäufers noch nicht passiert ist). :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Adobe die Seriennummer auf Deinen Namen transferiert hat, dann schicken sie Dir noch kostenlos die Vollversion von CS3 hinterher? Will ich auch haben!
 
Natürlich nicht. Photoshop CS3 Extended muss ich noch kaufen. Daher ja auch hier meine Frage, ob jemand mir sein CS3 verkaufen mag. :)
 
Zurück
Oben Unten