Photoshop CS4 Update französisch bei Ebay geschossen

BigAppleFan

BigAppleFan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
946
Reaktionspunkte
65
Hallo Community!

Habe bei Ebay das französische Update von CS4 Extended geschossen (10,- Euro + Versand :D ) und nun meine Frage:

Kann ich diese Version über ein deutsches CS3 Extended ziehen oder brauche ich dafür dann auch ne französische CS3 Version? Oder ist PS multilingual (bei Installation Sprache auswählbar)?

Habe auch gehört, dass sich nur im jeweiligen Land PS installieren lässt. Mein Verkäufer hat sich wohl bisher nie registriert.

Bin dankbar für jeden Tipp und Rat. :)

Euer BAF :cool:
 
die adobe suite ist nicht multiligual, also denke ich, dass du dieses update nicht über eine deutsche version installieren kannst...
 
Kann man denn die Sprache dann auf Englisch oder Deutsch umstellen? Oder ist dann alles nur auf Französisch?
 
nein, man kann leider eben die sprache nicht umstellen!
du wirst wohl oder übel französisch lernen müssen! :D
 
Französisch ist doch toll. Auch die Sprache hat den gewissen Charme.
 
Ja das stimmt wohl. :) Aber ich denke vieles werde ich mir eh über die Tastenbefehle angewöhnen. Und die sind doch überall gleich oder?

Jetzt brauche ich nur noch ne olle CS3 oder reicht sogar CS2 ?

Und dann noch das CS5 Update damit es auf Snow Leopard läuft. Oder gibt es da mittlerweile eine Lösung? :nervi:
 
Brauchst die CS3, aber auch auf Französisch vermute ich.
Und die CS4 läuft problemlos auf 10.6...

Funktioniert eigentlich eine französische Serial auf einer deutschen CS?
Dann könntest du dir irgendwo die deutsche Trial besorgen und einfach die Serial eingeben...
 
Achso meinst ich soll CS3 Trial downloaden und dann das Update auf CS4 installieren? Hat da jemand Erfahrung mit? Geht das? :D
 
Achso meinst ich soll CS3 Trial downloaden und dann das Update auf CS4 installieren? Hat da jemand Erfahrung mit? Geht das? :D

Nein, Du sollst das CS4 Trial laden und versuchen, ob das die Seriennr. des französischen Updates akzeptiert...

Udo
 
Da wäre ja ein Ding wenn das klappt.

Jemand Erfahrung welche Updates ich installieren muss, damit CS4 problemlos auf Snow Leopard läuft?
 
Keine, die CS4 läuft tadellos auf 10.6
 
Lade dir eine Testversion bei Adobe runter und gebe deine Serial oder Trial in die Deutsche Version ein..

Hat bei mir an einem anderen Programm auch funktioniert :) Ansonsten rufe bei Adobe an und denke dir eine Geschichte aus wie du eine Germanien Version bekommst
 
Habe die deutsche Trial von CS4 jetzt runtergeladen.

Das bedeutet dann CS4 Trial + CS4 Upgrade = CS4 Vollversion ? :faint:
 
Das bedeutet dann CS4 Trial + CS4 Upgrade = CS4 Vollversion ?

Wenn die Trial die Serial schluckt... ;)

Und warum glaubt ihr eigentlich jeder, dass die CS4 auf 10.6 nicht läuft? Dem ist nicht so...
 
Wenn die Trial die Serial schluckt... ;)

Und warum glaubt ihr eigentlich jeder, dass die CS4 auf 10.6 nicht läuft? Dem ist nicht so...

Muss man eigentlich dann bei der Installation des CS4 Upgrades die Seriennummer von CS3 eingeben oder hat jedes Upgrade eine eigene Seriennummer? :kopfkratz:

:noplan:
 
Habe jetzt das Upgrade erhalten. Es ist auch auf Deutsch zu installieren, aber leider funktioniert die Installation ohne CS3 Seriennummer nicht . Diese muss man zusätzlich zu der Upgrade-Serial eingeben.

Hat von euch vielleicht jemand eine alte CS3, die er abgeben könnte? Bin echt am Verzweifeln. :(
 
Dir ist schon klar, was der Unterschied zwischen einer Vollversion und einem Upgrade ist? Mit dem CS4 Upgrade allein besitzt Du keine legale Installation. Und wenn Dir jemand seine CS3 Serial gibt, hättest Du auch gleich CS4 mit einem fremden Key installieren können.
 
ein Upgrade setzt nun mal eine voriger Version voraus... das beinhaltet schon der Begriff Upgrade... die alleinige "Lizenz" für das Upgrade nützt dir ohne die Seriennummer einer Vorversion nichts...

Udo
 
Zurück
Oben Unten