M
MAR-MAC
Gibt es schon genauere informationen über den Veröffentlichungs Termin der CS3? Ich finde leider immer wieder nur "Frühjahr 2007". 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Naja, auf was?dasich schrieb:Die lassen sich echt Zeit, eigentlich sollten alle User auf was anderes zugreifen und denen damit ordentlich vor den Bug scheißen.
dasich
MAR-MAC schrieb:Naja, auf was?
Naja mir würde eine CS2 Intel version auch reichen, naja ene März ist ja zum Glück nicht mehr lang hin...Peacekeeper schrieb:Ja erstes Quartal 2007 oder so.
Seid doch Froh wenn sie sich Zeit lassen. Besser als was vollkommen halbgares oder?
Ist das nicht ein KlebestiftChicago Whistle schrieb:Fixogum?
MAR-MAC schrieb:Naja mir würde eine CS2 Intel version auch reichen, naja ene März ist ja zum Glück nicht mehr lang hin...
MAR-MAC schrieb:Gibt es schon genauere informationen über den Veröffentlichungs Termin der CS3? Ich finde leider immer wieder nur "Frühjahr 2007".![]()
Ich habe bis vorkurzem noch mit der Windows CS2 version gearbeitet. Diese jetzt allerdings verkauft, wegen einem haufen probleme. Naja so lange klingelts halt nicht in der Kasselemonstre schrieb:Photoshop CS3 gibt es doch schon als Beta für Photoshop CS2 Kunden -> http://labs.adobe.com/technologies/photoshopcs3/
Die Beta ist bis zum 31.05.2007 lauffähig. Man kann also davon ausgehen, dass Adobe spätestens bis dahin die finale Version auf den Markt gebracht hat.
Spaceranger schrieb:... hab nämlich am 24. Geburtstag und weiss dann schon was ich mir selbst schenken werde![]()
MAR-MAC schrieb:Ich habe bis vorkurzem noch mit der Windows CS2 version gearbeitet. Diese jetzt allerdings verkauft, wegen einem haufen probleme. Naja so lange klingelts halt nicht in der Kasse![]()
Ja es ist für mich wirklich güntiger gewehsen. Ich möchte mit gerne im Rahmen der Edu version die komplette CS3 kaufen. Bisher habe ich die Cs2 Photoshop "Vollversion" genutzt.lemonstre schrieb:Hmmm, und eine nagelneue CS3 ist für Dich preiswerter als der Erlös aus dem CS2 Verkauf + CS3 UpdateEntweder war das nicht sehr schlau von Dir oder Du hast einen dummen Käufer gefunden...
OFJ schrieb:Na Du machst Dir aber teure Geschenke ...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen