Photoshop CS3 - wann solls denn nun kommen ?

M

MAR-MAC

Gibt es schon genauere informationen über den Veröffentlichungs Termin der CS3? Ich finde leider immer wieder nur "Frühjahr 2007". :)
 
Die lassen sich echt Zeit, eigentlich sollten alle User auf was anderes zugreifen und denen damit ordentlich vor den Bug scheißen.


dasich
 
dasich schrieb:
Die lassen sich echt Zeit, eigentlich sollten alle User auf was anderes zugreifen und denen damit ordentlich vor den Bug scheißen.


dasich
Naja, auf was?
(hab eben in nem Artikel vom 10.10.06 gelsen das es Ende März kommen soll)
 
Ja erstes Quartal 2007 oder so.

Seid doch Froh wenn sie sich Zeit lassen. Besser als was vollkommen halbgares oder?
 
Peacekeeper schrieb:
Ja erstes Quartal 2007 oder so.

Seid doch Froh wenn sie sich Zeit lassen. Besser als was vollkommen halbgares oder?
Naja mir würde eine CS2 Intel version auch reichen, naja ene März ist ja zum Glück nicht mehr lang hin...
 
MAR-MAC schrieb:
Naja mir würde eine CS2 Intel version auch reichen, naja ene März ist ja zum Glück nicht mehr lang hin...

CS3 ist praktisch eine Neuentwicklung.
Der Code von CS2 war nicht portierbar, deshalb gibt es das auch nicht als UB. Ansonsten würde das auch nie im Leben so lange dauern. Nur Adobe hat nie auf xCode bzw. Cocoa gewechselt, sondern weiter OS9 mäßig programmiert und nur ein klein wenig angepasst, sodass es unter OS X läuft.

CS3 ist jetzt auch "modern" gecodet. Die Wartezeit sollte sich zumindest theoretisch also lohnen.
 
MAR-MAC schrieb:
Gibt es schon genauere informationen über den Veröffentlichungs Termin der CS3? Ich finde leider immer wieder nur "Frühjahr 2007". :)

Photoshop CS3 gibt es doch schon als Beta für Photoshop CS2 Kunden -> http://labs.adobe.com/technologies/photoshopcs3/

Die Beta ist bis zum 31.05.2007 lauffähig. Man kann also davon ausgehen, dass Adobe spätestens bis dahin die finale Version auf den Markt gebracht hat.
 
Ich warte auch schon sehnsüchtig drauf. Is schon seltsam, die Zeit vergeht immer so schnell. Aber wenn man auf sowas wartet zieht sie sich wie ne Ewigkeit :D
Ende März is aber auch gut, hab nämlich am 24. Geburtstag und weiss dann schon was ich mir selbst schenken werde :)
 
lemonstre schrieb:
Photoshop CS3 gibt es doch schon als Beta für Photoshop CS2 Kunden -> http://labs.adobe.com/technologies/photoshopcs3/

Die Beta ist bis zum 31.05.2007 lauffähig. Man kann also davon ausgehen, dass Adobe spätestens bis dahin die finale Version auf den Markt gebracht hat.
Ich habe bis vorkurzem noch mit der Windows CS2 version gearbeitet. Diese jetzt allerdings verkauft, wegen einem haufen probleme. Naja so lange klingelts halt nicht in der Kasse :(
 
Spaceranger schrieb:
... hab nämlich am 24. Geburtstag und weiss dann schon was ich mir selbst schenken werde :)

Na Du machst Dir aber teure Geschenke ... :D
 
MAR-MAC schrieb:
Ich habe bis vorkurzem noch mit der Windows CS2 version gearbeitet. Diese jetzt allerdings verkauft, wegen einem haufen probleme. Naja so lange klingelts halt nicht in der Kasse :(

Hmmm, und eine nagelneue CS3 ist für Dich preiswerter als der Erlös aus dem CS2 Verkauf + CS3 Update :rolleyes: Entweder war das nicht sehr schlau von Dir oder Du hast einen dummen Käufer gefunden...
 
lemonstre schrieb:
Hmmm, und eine nagelneue CS3 ist für Dich preiswerter als der Erlös aus dem CS2 Verkauf + CS3 Update :rolleyes: Entweder war das nicht sehr schlau von Dir oder Du hast einen dummen Käufer gefunden...
Ja es ist für mich wirklich güntiger gewehsen. Ich möchte mit gerne im Rahmen der Edu version die komplette CS3 kaufen. Bisher habe ich die Cs2 Photoshop "Vollversion" genutzt.
 
Zurück
Oben Unten