Photoshop CS2 - .atn files ausführen

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von RonjaMichaela, 31.05.2006.

  1. RonjaMichaela

    RonjaMichaela Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2005
    Ich habe diese Aktionen auf meinem Mac und möcht sie gerne in Photoshop mal austesten, ausführen. Wie (welchen Menüpunkt) kann ich drauf zugreifen und was genau muss ich da tun? Danke!!


    [​IMG]
     
  2. Hamsterbacke

    Hamsterbacke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.09.2005
    Entweder in der Leiste oben rechts (mit den Tabs) oder als Tab in einem der kleineren Fenster (normalerweise rechts am Rand des Bildschirms) befindet sich ein Reiter "Aktionen". Der holt das Aktionen-Fenster nach vorne.
    Dort befindet sich rechts oben ein Pfeil. Per Mausklick klappt ein Pull-down Menü auf. Dort "Aktionen laden" anwählen. Dann die gewünschte Aktion auswählen.

    Der Rest kommt auf die Aktion an.

    Gruß, Gerhard
     
  3. RonjaMichaela

    RonjaMichaela Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2005
    hm..da drin wär ich schon gewesen....noch mal genau schauen. Danke für die Anleitung.
     
  4. peppermint

    peppermint MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.367
    Zustimmungen:
    85
    MacUser seit:
    06.06.2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2006
  5. rbroy

    rbroy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    262
    MacUser seit:
    08.10.2004
    Nö wieso das denn? Wird einfach dazu geladen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen