Photoshop CS2 - .atn files ausführen

RonjaMichaela

RonjaMichaela

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0
Ich habe diese Aktionen auf meinem Mac und möcht sie gerne in Photoshop mal austesten, ausführen. Wie (welchen Menüpunkt) kann ich drauf zugreifen und was genau muss ich da tun? Danke!!


CvlOewD.jpg
 
Entweder in der Leiste oben rechts (mit den Tabs) oder als Tab in einem der kleineren Fenster (normalerweise rechts am Rand des Bildschirms) befindet sich ein Reiter "Aktionen". Der holt das Aktionen-Fenster nach vorne.
Dort befindet sich rechts oben ein Pfeil. Per Mausklick klappt ein Pull-down Menü auf. Dort "Aktionen laden" anwählen. Dann die gewünschte Aktion auswählen.

Der Rest kommt auf die Aktion an.

Gruß, Gerhard
 
hm..da drin wär ich schon gewesen....noch mal genau schauen. Danke für die Anleitung.
 
peppermint schrieb:
äh was is wenn ich ein aktionen set lade, is dann das alte weg?

Nö wieso das denn? Wird einfach dazu geladen.
 
Zurück
Oben Unten