1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop auf iBook (Befehl)?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von nuMarc, 20.12.2004.

  1. nuMarc

    nuMarc Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen...

    Langsam verzweifle ich...über die Tastatur vom iBook kann ich Grafiken nicht minimieren und/oder maximieren (Zoom) mit "Apfel" "+" ...geht einfach nicht. Weiss jemand den richtigen Befehl dafür?
     
  2. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    das ist der richtige Befehl..du meinst doch das plus neben der return taste oder???
     
  3. willst Du ein Dokument zoomen, dann ist das schon der richtige
    shortcut apfel+/-. lösche mal die photoshop.plist oder installiere
    notfalls einfach noch mal neu.
     
  4. nuMarc

    nuMarc Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Nun, mein --> +-Zeichen ist links oben auf der Tastatur und zugleich auch die Zahl 1! Wenn ich eine Grafik im PSD öffne, und dann diese zoomen will (Apfel und +), dann passiert einfach gar nix ... mhhh... :)
     
  5. maxxio

    maxxio MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2004
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    3
    bei mir ist auf der Eins noch ein Ausrufezeichen. Habe aber festgestellt, dass das Plus auf der Taste neben der Entertaste in Verbindung mit dem Apfel recht gut zoomt.
     
  6. nuMarc

    nuMarc Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Schräg, ich hab da kein + Zeichen? Hast du auch das iBook?

    @Dr. NoPlan: Wo und wie kann ich das genau machen? Sorry, bin ein Dummy auf OSX :)
     
  7. OSX > User > Library > Preferences

    Brauchst Dich nicht zu entschuldigen, das wird schon! ;)