Photoshop auf iBook (Befehl)?

nuMarc

nuMarc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen...

Langsam verzweifle ich...über die Tastatur vom iBook kann ich Grafiken nicht minimieren und/oder maximieren (Zoom) mit "Apfel" "+" ...geht einfach nicht. Weiss jemand den richtigen Befehl dafür?
 
das ist der richtige Befehl..du meinst doch das plus neben der return taste oder???
 
willst Du ein Dokument zoomen, dann ist das schon der richtige
shortcut apfel+/-. lösche mal die photoshop.plist oder installiere
notfalls einfach noch mal neu.
 
Nun, mein --> +-Zeichen ist links oben auf der Tastatur und zugleich auch die Zahl 1! Wenn ich eine Grafik im PSD öffne, und dann diese zoomen will (Apfel und +), dann passiert einfach gar nix ... mhhh... :)
 
bei mir ist auf der Eins noch ein Ausrufezeichen. Habe aber festgestellt, dass das Plus auf der Taste neben der Entertaste in Verbindung mit dem Apfel recht gut zoomt.
 
Schräg, ich hab da kein + Zeichen? Hast du auch das iBook?

@Dr. NoPlan: Wo und wie kann ich das genau machen? Sorry, bin ein Dummy auf OSX :)
 
OSX > User > Library > Preferences

Brauchst Dich nicht zu entschuldigen, das wird schon! ;)
 
Zurück
Oben Unten