PhotoLibrary ist wech!

pod rausziehen hat nix gebracht.


allerdings gibts da noch ein anderes problemchen.... er fragt mich jedesmal beim reinstopfen vor dem sycronisieren nach ner registrierung... hab das inzwischen auch schon 5 mal probiert aber registrieren klappt auch nicht

Das Problem hatte ich und einige andere hier im Forum auch. Einfach auf ignorieren oder so ähnlich klicken.:rolleyes:
 
Nun ja, ich kann die Library auswählen (hat 54 MB hinterlegt)
aber ich erhalte trotzdem keine alben, bilder etc.

sieht aus wie ein gerade frisch installierter rechner - iphoto ohne ein einziges bild
 
Warte mal ne Weile, eventuell dauert das etwas bis die Bilder geladen sind, Du sprachst von Jahren der Fotografiererei und 54 GB...
 
Nachdem es hier in China schon nachts auf 1 Uhr zugeht und cih in ein paar stunden raus muss meld ich mich morgen nochmal - bevor ich nun hektisch meinen rechner niederstrecke.

Danke erstmal.

Wenn ihr noch ne gute idee habt - schreibt!
 
Die Bilder sind alle noch da, ich bin sicher ich kann sie importieren, (denn suchen und anschauen kann ich sie auch) nur dann ist die ganze ordnung dahin.
 
such mal mit dem finder Bilder oder wühl mal deine festplatte per hand druch evtl findet iPhoto nur nicht die Photos, die aber noch da sind.
 
sieht aus wie ein gerade frisch installierter rechner - iphoto ohne ein einziges bild

Entweder befindest du dich nicht im richtigen Benutzer - oder deine iPhoto-Library (Dateien im Ordner iPhoto Library) sind defekt.

Hier wäre ein Backup des Ordners Bilder hilfreich …
 
Zurück
Oben Unten