PhotoBooth Effekte falsch beschriftet?

kabler1

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
768
Hallo zusammen,
bei meinem neuen MacBook (schwarz) sind einige Effekte falsch beschriftet (alle unter Effekte 1 (weiss nicht ob auch bei Effekte 2 hab ich nich so genau angeschaut)):
Bundstift heisst WärmeKamera
Wäremekamera heisst Röngenkamera
und Röngenkamera heisst Buntstifft

Was ist los?
muss wohl ein Software fehler sein oder? Dann sollten ja folglich alle anderen auch dieses "problem" haben?
 
Zuletzt bearbeitet:

kabler1

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
768
Photo Booth hat doch nichts mit dem iLife zu tun oder?
 

HäckMäc_2

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.04.2005
Beiträge
4.429
Due hast eine ganz seltsam lokalisierte Version von PhotoBooth. Denn die Deutsche kann es nicht sein.

Bei mir gibt es weder Röngen noch Bundstifft.

Gibbet nech.
 

kabler1

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
768
Due hast eine ganz seltsam lokalisierte Version von PhotoBooth. Denn die Deutsche kann es nicht sein.

Bei mir gibt es weder Röngen noch Bundstifft.

Gibbet nech.
Ich wusste nicht wie man diese Effekte genau nennt und war in diesem Momment nicht am MacBook.

Warscheinlich habe ich sie halt falsch geschrieben, bin aber nicht hier für ein Rechtschreibe Kurs, sondern ich möchte gerne wissen, ob das bei noch irgendeinem von euch so ist.
 

gentschi

Mitglied
Mitglied seit
25.11.2004
Beiträge
84
Ist bei mir auch falsch beschriftet! (MBPro 2,4 Ghz C2D 10.4.10)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tensai

Aktives Mitglied
Mitglied seit
02.11.2004
Beiträge
11.027
Hier ist alles richtig. (alter 24" iMac mit 10.4.10)

P.S. Ich hab iLife 08, aber das hat imho nix mit Photo Booth zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

kabler1

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
768
Irgendwie merkwürdig.
schreibt noch hin welches iLife ihr habt, vielleicht hat es was damit zu tun. Ich habe das iLife 08.
 
Oben