Photoblog

clickpix

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
20.03.2008
Beiträge
33
Hallo zusammen,

mein Photoblog unterzog sich einer Generalsanierung.
Bin von Pixelpost auf Wordpress umgestiegen - meiner Meinung nach einfacher und schneller zu administrieren.

http://www.photolens.es

Grüsse
Torsten
 

feverspecial

Mitglied
Registriert
21.03.2008
Beiträge
547
Deine Bilder sind wirklich gut! Die Wordpress-Geschichte finde ich auch nicht schlecht.
 

wusa

Mitglied
Registriert
24.08.2006
Beiträge
536
Hi clickpix,

die Bilder gefallen mir sehr gut. der Blog ist auch recht schön & schlicht.

Das einzige dass mir gerade aufgefallen ist, ist dass bei manchen Bildern links noch ein weißer Balken angezeigt wird.

gruß|wusa

edit:

Ok, hab mir grad ma den Firebug angeschaltet. Anscheinend ist da ein weißer Rahmen um das komplette Bild der aber nur am Schlagschatten auffällt
 

Anhänge

  • pic.jpg
    pic.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 46

techchick99

Neues Mitglied
Registriert
14.08.2009
Beiträge
7
Schöne Bilder.
Ich arbeite auch mit Wordpress und finde das Handling super einfach.
Viel Spaß weiterhin.
 

man0l0

Aktives Mitglied
Registriert
04.09.2006
Beiträge
16.616
Was ich gerade sehr unlogisch finde, ist die Tatsache, dass man beim ersten Bild nur nach links weiter blättern kann. Würde ich ändern.

Ansonsten sehr schön. :)

Achso und auch der Schlagschatten stimmt nicht. ;)
 

clickpix

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
20.03.2008
Beiträge
33
danke für eure anmerkungen...
der schatten passt schon - nur die bilder habe ich von meinem Fotocommunity-account übernommen - dort sind die bilder mit rahmen versehen ;)


Hab jetzt mal die meisten ausgetauscht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

man0l0

Aktives Mitglied
Registriert
04.09.2006
Beiträge
16.616
der schatten passt schon

Ja du hast Recht.
Nur war da mindestens ein Bild dabei, bei dem der Schatten größer war als das Bild hoch. Lag dann aber daran, dass auch auf der oberen Seite ein Weißer Balken war. Hatte ich so nicht gesehen.
 
Oben Unten