Photoblog

C

clickpix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mein Photoblog unterzog sich einer Generalsanierung.
Bin von Pixelpost auf Wordpress umgestiegen - meiner Meinung nach einfacher und schneller zu administrieren.

http://www.photolens.es

Grüsse
Torsten
 
Deine Bilder sind wirklich gut! Die Wordpress-Geschichte finde ich auch nicht schlecht.
 
Hi clickpix,

die Bilder gefallen mir sehr gut. der Blog ist auch recht schön & schlicht.

Das einzige dass mir gerade aufgefallen ist, ist dass bei manchen Bildern links noch ein weißer Balken angezeigt wird.

gruß|wusa

edit:

Ok, hab mir grad ma den Firebug angeschaltet. Anscheinend ist da ein weißer Rahmen um das komplette Bild der aber nur am Schlagschatten auffällt
 

Anhänge

  • pic.jpg
    pic.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 63
Schöne Bilder.
Ich arbeite auch mit Wordpress und finde das Handling super einfach.
Viel Spaß weiterhin.
 
Was ich gerade sehr unlogisch finde, ist die Tatsache, dass man beim ersten Bild nur nach links weiter blättern kann. Würde ich ändern.

Ansonsten sehr schön. :)

Achso und auch der Schlagschatten stimmt nicht. ;)
 
danke für eure anmerkungen...
der schatten passt schon - nur die bilder habe ich von meinem Fotocommunity-account übernommen - dort sind die bilder mit rahmen versehen ;)


Hab jetzt mal die meisten ausgetauscht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
der schatten passt schon

Ja du hast Recht.
Nur war da mindestens ein Bild dabei, bei dem der Schatten größer war als das Bild hoch. Lag dann aber daran, dass auch auf der oberen Seite ein Weißer Balken war. Hatte ich so nicht gesehen.
 
Zurück
Oben Unten