Phoenix Arizona - einen Tag Aufenthalt wert?

walfrieda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
9.252
Reaktionspunkte
1.173
ich werde Anfang Juni beruflich ein paar Tage in der Nähe von Phoenix AZ sein - da würde es sich anbieten einen Tag oder zwei ranzuhängen um was zu besichtigen oder so. Wie ist das - lohnt sich die Stadt? Ich habe, von dem was ich gelesen habe, irgendwie nicht den Eindruck daß man dort gewesen sein muß. Und etwas besseres als bei 40 Grad durch eine Großstadt zu latschen kann ich mir durchaus auch vorstellen.
Sicher kennen ein paar Leute hier die Stadt und Umgebung, und können ein kurzes Statement abgeben: Lohnt sich ein Tag in Phoenix, oder sollte man das lassen?

PS: Applestore ist für mich kein "Bleibegrund", ich kenne die in New York und London, das reicht mir. ;)
 
War nicht in jeder Akte X folge irgendwas in Phoenix AZ? :kopfkratz:
 
Fahr nach Tucson in die Altstadt. Oder guck Bioshere2 (wenns das noch gibt).
Phoenix: zu heiß, zu groß :D
 
Fahr nach Tucson in die Altstadt. Oder guck Bioshere2 (wenns das noch gibt).
Phoenix: zu heiß, zu groß :D

Tucson ist mir für einen Tag zu weit. Biosphere2 hätte mich in den Neunzigern interessiert, als es "lief" - jetzt ist es wohl eher nicht mehr interessant (obwohl ich selbst Biologe bin).

Dein Kommentar zu Phoenix deckt sich mit dem, was ich befürchtet habe. Also verzichte ich wohl auf den zusätzlichen Tag, ausser es kommt hier noch einer mit dem Hammer-Tipp ;)
 
kommt noch der Hammer-Tipp, was man in Phoenix machen kann, damit sich ein Tag Aufenthalt lohnt? ;)
 
Vergiß es! ;) Phoenix ist so spannend wie Zellkernsuche in Erythrozyten.

Buch lieber einen Rückflug mit nettem Zwischenstopp, z.B. in Chicago oder Washington. So du die Städte noch nicht kennst, sind die allemal ein oder zwei Tage Aufenthalt wert.
 
Rate mal, wie mich der Assi damals im Zellbio-Anfängerkurs gefoppt hat! :D
 
Tucson wäre aber super. Dann könntest du auch Mike ausfindig machen :hehehe:

Zu Phoenix hab ich leider keinen Tipp :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten