Who the f u c k is Mike/Flossy???

B

bazzz

Tag,


ich beobachte dieses Drama schon seit Wochen sporadisch, schaue alle paar Tage belustigt mal rein. Mike hat eine Webcam in seinem Büro - und wir hoffen, es ist ihm bewusst :)

Mike's Circus.

Mike ist ein entspannter Kollege, spielt den halben Tag irgendwelche Rennspiele an seinem Rechner, quakt stundenlang mit den Kollegen. Er scheint keinen Stress zu haben :D

Laut Arin gehört der Netzblock der City of Tucson, dort gibt es zwar ein paar Mikes, aber welcher dieser hier ist bleibt ungeklärt :cool:

Wie finden wir nur raus, wer dieser nette, entspannte Kollege an diesem Schreibtisch ist? Vielleicht weiss er nichts von der Webcam?

Hinweis für die ganz eiligen: In Tucson ist es gerade knapp 09.00 Uhr morgens, Mike ist noch nicht an seinem Schreibtisch.

tschöööö
 
hoffentlich hat er eine hemmungslose, sexuelle affaire mit einer kollegin.
 
Mist, in den USA ist heute Thanksgiving, da wird nicht gearbeitet. Also wird Mike heute wohl nicht ins Büro kommen, aber danke für den Tipp!
 
Schade ich sh nix, weiss einer wodran das liegen kann?
Ich dachte erst das ich das sein könnte auf der Cam , der Tagesablauf scheint sich exakt mit meinem zu decken, nach Kontrolle der Ip kann ich mich aber ausschhliessen.:D

Gruß

Christian
 
Schäuble freut sich über sowas.. Endlich kann er jeden bei der Arbeit beobachten ;)

Big Brother is watching you....

(Kann jedem das Buch empfehlen! George Orwell - 1984)
 
oh wie peinlich...(für mich überhaupt hier zu sein), aber nur funktioniert das bei Euch? Bei mir flackert das Bild nur und es ist nichts zu erkennen als mal eine zehntel Sekunde ein Bürostuhl. Ist das Internetspeed oder Computerabhängig, ob man da was sieht?
 
Ja, man sieht was.

Er hat gerade Flatout 2 gestartet und schnackt mit nem Kollegen.
 
Hammer, lol, der ist ja wirklich voll entspannt. Stulle, sms schreiben, Autorennen am Compi spielen ... ohje ... bin wirklich nicht sicher, ob er weiß, dass alle ihm zuschauen können ...?
 
Zurück
Oben Unten