peter pan im pixyland :)

rouge

Mitglied
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
749
Punkte Reaktionen
0
Buah

.. und als nächstes montiert sich der Typ ein Tütü oder wie?
krank.gif
 

CrazyHarlequin

Mitglied
Dabei seit
24.07.2005
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
*schmunzel* gibt es davon Desktopbilder oder sogar einen Bildschirmschoner ;?) - so einen netten jungen Herren hätte ich gerne als Nachbarn :p

lg
Pit
 

ziska

Aktives Mitglied
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
4.775
Punkte Reaktionen
7
Leute ich bin enttäuscht..Die Seite kenn ich seit bestimmt mehr als 3 Jahren.. ;);)
 

sir_flow

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
827
Punkte Reaktionen
3
ja ach neee ;) aber man kann ja altes, vergessene ruhig mal wieder rauswühlen.
 

ziska

Aktives Mitglied
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
4.775
Punkte Reaktionen
7
:eek: Das Bild dieses..äh..ich sag mal Mannes.. hat sich auf Lebzeiten in meine Netzhaut gebrannt. Wie konntest Du den je wieder vergessen!? ;)
 

Al Terego

Aktives Mitglied
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
4.703
Punkte Reaktionen
407
Helden in Strumpfhosen rotfl
Ich schmeiß mich weg!
Jedem das Seine, dem Meister des schäfchenweichen Augenaufschlags eine butterzarte 10 für die beste Haltungsnote im eingesprungenen Wolkenberger. :D
 

Ezekeel

Aktives Mitglied
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
8.075
Punkte Reaktionen
7.653
aber die frisur ist wirklich klasse. der ramones-gedächtnis-haarschnitt :)
 

Al Terego

Aktives Mitglied
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
4.703
Punkte Reaktionen
407
Ezekeel schrieb:
aber die frisur ist wirklich klasse. der ramones-gedächtnis-haarschnitt :)

hey, hey, lets go! :D
so wie der guckt, ist der im nimmerland geboren!

ok, ich mach mich hier rund vor lachen, das ist nicht nett und schon gar nicht tolerant.

aber bei dem kostümfeti kann ich einfach nicht anders, wuuuuuaaahaaaaaa :D

--------edit
oops, jetzt weiß ich auch, an wen mich die frisur noch erinnert:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten