peter pan im pixyland :)

:eek:

Was soll das denn sein?!

rotfl
 
Buah

.. und als nächstes montiert sich der Typ ein Tütü oder wie?
krank.gif
 
haha....was ein typ....
 
*schmunzel* gibt es davon Desktopbilder oder sogar einen Bildschirmschoner ;?) - so einen netten jungen Herren hätte ich gerne als Nachbarn :p

lg
Pit
 
Leute ich bin enttäuscht..Die Seite kenn ich seit bestimmt mehr als 3 Jahren.. ;);)
 
ja ach neee ;) aber man kann ja altes, vergessene ruhig mal wieder rauswühlen.
 
:eek: Das Bild dieses..äh..ich sag mal Mannes.. hat sich auf Lebzeiten in meine Netzhaut gebrannt. Wie konntest Du den je wieder vergessen!? ;)
 
Helden in Strumpfhosen rotfl
Ich schmeiß mich weg!
Jedem das Seine, dem Meister des schäfchenweichen Augenaufschlags eine butterzarte 10 für die beste Haltungsnote im eingesprungenen Wolkenberger. :D
 
aber die frisur ist wirklich klasse. der ramones-gedächtnis-haarschnitt :)
 
Ezekeel schrieb:
aber die frisur ist wirklich klasse. der ramones-gedächtnis-haarschnitt :)

hey, hey, lets go! :D
so wie der guckt, ist der im nimmerland geboren!

ok, ich mach mich hier rund vor lachen, das ist nicht nett und schon gar nicht tolerant.

aber bei dem kostümfeti kann ich einfach nicht anders, wuuuuuaaahaaaaaa :D

--------edit
oops, jetzt weiß ich auch, an wen mich die frisur noch erinnert:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Junge ist schwer gefährlich, stoppt ihn! :)
 
Zurück
Oben Unten