Permanente Fehlermeldung in Kalender

Michael_BL

Aktives Mitglied
Liebe Leute,

folgendes Problem in "Kalender":

Führe alle meine Kalender dort. Kürzlich gab es einen Sitzungstermin, ich wurde zu einem Kalenderereignis eingeladen. Dann wollte ich etwas ändern (Ortsangabe), das ging aber nicht, vermutlich, weil der Termin ja nicht von mir erstellt wurde, sondern ich einfach einen eingeladenen Termin zugesagt habe. Ich habe dann den Termin gelöscht und ihn mir selber nochmal neu angelegt mit der zielführenden Ortsangabe.

Seitdem bekomme ich in unregelmäßigen Abständen (gefühlt zwischen 5 und 20 Minuten) folgende Fehlermeldung: "Das Programm Kalender kann das Ereignis "(null)" auf dem Exchange-Server nicht ablehnen. Beim Versuch, Ihre Änderungen an den Exchange-Server zu seinen, ist ein Fehler aufgetreten." Gemeint ist vermutlich: Mein Versuch, den Ortseintrag zu ändern (das hatte ja nicht funktioniert). Und dann habe ich drei Optionen: 1) Serverversion verwenden 2) Erneut versuchen 3) Ignorieren. Es ist völlig egal, welchen der drei Buttons ich anwähle, stets ist das Ergebnis das gleiche: Die Fehlermeldung verschwindet und einige Minuten später kommt sie wieder. Was kann ich tun? Jemand eine Idee?

LG

Michael

Zurück
Oben Unten