.......per WLan, iPhone-Inhalt übertragen?

AgentMax

Super Moderator
Registriert
03.08.2005
Beiträge
48.899
Kauf dir ein AppleTV. Alles Andere ist Frickelkram (abgesehen von TVs welche es offiziell anbieten).

kenne die Teile mit Android und AirPlay emulation aus dem Bekanntenkreis. Gab nur Gemecker wie instabil und teilweise ruckelig AirPlay sei.
Dann zum Test AppleTV installiert und alles war gut.
War aber nicht dieses Gerät da. Ich vermute es wird aber nichts anderes sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

zimmersonne

Mitglied
Thread Starter
Registriert
14.02.2007
Beiträge
623
GUT, vielen Dank, das Teil werde ich mir mal ansehen.
Mir war so, als hätte ich das irgendwo auf meinem SE als Werbung gesehen......
Mfg. Peter 💫
 

noodyn

Aktives Mitglied
Registriert
16.08.2008
Beiträge
12.917
Alternativ Fernseher von LG, die haben Airplay auch schon on-board.
 

Peacekeeper

Aktives Mitglied
Registriert
22.08.2004
Beiträge
7.832
Oh hat LG das inzwischen auch? bei Samsung haben die Geräte seit 2018 Airplay 2 onboard.

Ja, hat LG mittlerweile auch :). Ich hoffe, dass Philips da auch noch nachzieht, würde beim nächsten TV ungerne auf Ambilight verzichten, das wirkt bei unserer Deckenhöhe im Wohnzimmer richtig gut.
 

pk2061

Aktives Mitglied
Registriert
21.01.2005
Beiträge
1.304
Mal ganz abgesehen davon sieht die Seite aus wie ein billiger Fakeshop und das „Produkt“ wie ein Chromecast.
- Kaufen würde ich da nicht...
 

GoetzPhil

Mitglied
Registriert
25.01.2019
Beiträge
449
WLAN ist nie sauber, es wird immer stottern, besser nutz eine kabelgebundene Lightning-HDMI Lösung, so ein Adapter kostet etwa 10 EUR.
Aber Achtung der Lightning Anschluss der 11er und 12 sind inkompatibel zu den älteren Adaptern die für die bis X verkauft werden.
 

zimmersonne

Mitglied
Thread Starter
Registriert
14.02.2007
Beiträge
623
Hallo Freunde, hab' es jetzt so gemacht.......,HDMI Kabel an den Laptop u. an den Tv. Musste nur noch herausfinden, wie ich den Laptopmonitor abschalten konnte (WindowsTaste u. P Taste gleichzeitig drücken), das geht prima.
Dieses Wlan Teil hätte wahrscheinlich wie schon oben beschrieben, ohnehin nichts gebracht.
Mfg. Peter ☕️
 
Oben