Per Drag n Drop kopieren + wie ausblenden

Hi chrischiwitt

also

bei PS elements 6.0 ist es anders als mit den normalen Mac Fenstern.

Das stimmt mich stutzig.
Ich habe hier PS aus der CS 3 am Start, da habe ich die bunten Kügelchen und kann zudem meine Fenster grösser, kleiner und herumschieben. Lass mich aber gern eines Besseren belehren, obwohl die Fenster unter OS X irgenwo einheitlich sind.

Ich steig aus, wir reden eh aneinander vorbei.
 
ka, hab kein CS 3

aber für diejenigen die es interessiert...

bild1op8.png


ich sehe da keine Kügelchen
 
Geh mal auf Fenster >> und klick auf Zoom wenn das Programm offen ist.
 
Na es war gestern abend schon spät und ich habe mitten im Editieren aufgehört.

Wenn unter OSX ein Programm aktiv ist, dann sollte in der obersten Leiste der Programmname auftauchen und rechts davon irgendwann das Menü Fenster Und in diesem Menü Fenster
sollte sich der Unterpunkt Zoom befinden. Das ist bei 99,9 Prozent aller Programme unter OSX der Fall.
Falls nicht, wird sich in einem anderen Menüpunkt vielleicht die Zoomfunktion des Fenster verbergen.
Ich nutze PS Elements nicht und kann dir deswegen keine genauere Auskunft geben



btw.
wie sieht es mit den vielen anderen Hinweisen aus?
hast du die alle schon ausprobiert?
 
Zurück
Oben Unten