Penryn MBP Zufriedenheit

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Phil_O, 08.03.2008.

Ist euer neues Penryn MBP fehlerfrei?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22.03.2008
  1. Ja, es ist fehlerfrei.

    67 Stimme(n)
    69,8%
  2. Nein, es hat mindest einen Defekt.

    29 Stimme(n)
    30,2%
  1. Phil_O

    Phil_O Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    12.11.2006
    So, jetzt hab ich auch verstanden, wie dieses ganze Umfrage-Ding funktioniert ;)

    Beim Mitlesen in der letzten Zeit habe ich den subjektiven Eindruck, dass mehr User mit ihrem neuen MBP nicht zufrieden sind weil diese fiepen, surren, gelbstichig sind, nicht richttig schließen, etc., als dass fehlerfreie MacBook Pros geliefert wurden.

    Also, gab es Defekte, die vllt. auch zum Umtausch führen oder führten? Oder ist das Book einwandfrei?

    Der leichte Gelbstich der LED Displays bleibt natürlich außen vor.


    PS: Habe selbst ein Buch "auf Halde" liegen, werde es aber erst nächsten Samstag in Empfang nehmen können und möchte vorbereitet sein :)

    PPS: Danke Wildwasser :)
     
  2. Tensai

    Tensai Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Gelbstich und Fiepen sind in gewissen Rahmen völlig normal. ;)
     
  3. SirSalomon

    SirSalomon Mitglied

    Beiträge:
    4.797
    Zustimmungen:
    117
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Nachdem was Du hier abgefragt haben willst, muss das neue MBP schon hundertfach ausgeliefert sein. Findest Du nicht, dass es etwas früh ist für so einen Thread :confused:
     
  4. Phil_O

    Phil_O Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    12.11.2006
    Seit ungefähr Mittwoch haben die ersten ihre Books, mehr kommen in der kommenden Woche an.. so früh ist das auch nicht, oder?
     
  5. faven

    faven Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    04.07.2007
    Das Problem ist nur, daß Apple diesen Rahmen manchmal etwas weit auslegt.
     
  6. Phil_O

    Phil_O Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    12.11.2006
    Geht ja aber nich um Appels Auslegung, sondern um eure Erfahrungen mit dem neuen Book.
    Klar sind 2, 3 tote Pixel für Apple OK, dennoch ist das ein Fehler, den ich an meinem Book nicht haben möchte.

    Ich möchte keine Diskussion über die Deffinition von "Fehler", "Defekt" oder "Qualität" lostreteten, sondern nur wissen ob etwas an euerm neuen Rechner zu bemängeln ist oder nicht. :)
     
  7. Tensai

    Tensai Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Die LED-Hintergrundbeleuchtung ist prinzipbedingt bei leicht seitlicher Betrachtung gelbstichig. Und Fiepen ist leider seit Jahren (auch schon bei PPC-Macs) ein Feature von Macs und PCs.
     
  8. funkt1on

    funkt1on Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    08.03.2008
    ich erhalte am Montag oder Dienstag mein Penryn MBP, Ich werde dann sofort Bericht erstatten :)

    Gruß,
    uprock
     
  9. kero

    kero Mitglied

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    29.11.2005
    Interessant ist, ob die Lüfter rattern.
     
  10. draw-zimmi

    draw-zimmi Mitglied

    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    31.08.2004
    Gelbstich bei seitlicher Betrachtung, sonst nicht.
    Bisher kein Fiepen, keine Lüfter (auch nach 3h HD-Film auf dem Schoß).
    Habe es einmal zurückgegeben, da ein (1) Pixel defekt war. Umtausch war garkein Problem. Die HDD "rattert" manchmal. Sonst bin ich aber recht zufrieden. Bin mal gespannt, was noch auf mich zukommt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zufriedenheit Forum Datum
MBP Late 2008- Zufriedenheit MacBook 29.12.2008
Problemhäufigkeit und Zufriedenheit bei Powerbook/MBP MacBook 17.10.2006
PowerBook 12" - Zufriedenheit MacBook 28.01.2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.