pearlyrics illegal?

ich habe ziemlich die A****karte gezogen, weil ich das Widget noch nicht downgeloadet habe. Kann dann die ganzen Texte selber rauschreiben oder wie ?
 
Ich verstehe echt nicht, warum sich immer wieder so viele Leute beschweren. Wie bereits erwaehnt wurde, geht es um Urheberrechte. Diese, egal worum es sich handelt, sind schuetzenswert. Warum sollen die Urheberrechte i.b.a. Songtexte weniger geschuetzt werden als die i.b.a. Buecher, Diplomarbeiten, was-weiss-ich-was?

Es mag ja "unfair" erscheinen, dass die besagten Webseiten und Widgets geschlossen bzw. beendet werden, aber rechtlich gesehen ist das doch alles klipp-und-klar. Man muss solche Entscheidungen auch mal vom Betroffenen aus sehen und nicht immer gleich auf die MI schimpfen oder die Gerichte fuer "irrwitzige" Urteile verantwortlich machen.

Letztendlich geht es um Geld. Viel Geld. ...und man darf/sollte Urheber fuer die Verfolgung/Wahrung ihrer Rechte dafuer nicht verurteilen.

der GermanUK
 
Der nächste Punkt ist, dass die Wirtschaft Kanzleien beschäftigt, die täglich damit beschäftigt sind, "Übeltäter" jeglicher Art zu finden. Diese amerikanische Unart schleicht sich auch in Deutschland immer mehr ein und unterminiert die Gesellschaft. Die Herren vergessen – wie bei allen ihrer Schandtaten – dass sie selbst ein Teil dieser Gesellschaft sind.

Vom Dieselrußfilter bis zur frei verfügbaren CD ist es immer das Gleiche:
Wenn wir mit aller Vehemenz eine hohe Ethik leben, werden Anwälte aussterben. Kauft keine Autos ohne Filter! Keine CD´s mit. :p
 
Schon das neuste gehört? pearLyriks soll es wieder geben!!!!!!! :) :) :)
 
Hab mir heute die 0.6 per Torrent gezogen. Der Autor darfs ja nur nicht zum Download anbieten...
 
wie findet ihr solche torrents? einfach googlen oder über entsprechende seiten?
 
juhu, das zeigt mal, dass der "kleine Mann" auch was gegen die große Musikindustrie ausrichten kann.
 
funktioniert das widget jetzt noch? und die etwas wichtigere frage, wo könnte ichs herbekommen- kann mir das irgendjemand schicken?
 
pearLyricsV0_6.dmg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@BalkonSurfer: Quatsch. Es liegt kein Urteil vor, wonach der Download und die Nutzung dieses Tools illegal wäre. Der Programmierer wurde ja nicht einmal verklagt, sondern nur per e-mail gewarnt, dass rechtliche Schritte folgen könnten.
 
Mussten sie oder wollten sie nur, wie der Programmierer, allen etwaigen Anklagen aus dem Weg gehen?
 
Zurück
Oben Unten