pearlyrics illegal?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von freso, 08.12.2005.

  1. freso

    freso Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    Solche Urteile finde ich echt traurig
     
  3. Als wenn man da jemanden was wegnehmen würde. Man o man, die stellen sich an! :(
     
  4. timbajr

    timbajr MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    26
    Ich sag mal so, wenn sich wirklich die Künstler darüber aufregen würden, wäre es ok...immerhin machen die sich ja auch die Arbeit, aber jetzt gehts mal wieder nur ums Geld...
     
  5. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    MacUser seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    4.764
    Zustimmungen:
    781
    um welches geld eigentlich? wenn ich ne cd rippe bzw. alte iTMS-songs ohne lyrics damit "bestücke" schade ich doch niemanden, da ich die songs doch eh schon bezahlt habe. kleingeistig ist sowas...
     
  6. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    MacUser seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke, dass demnächst die Lyrics extra verkauft werden sollen - deswegen das.
    (Falls es nicht so ist, versteh' ich Tauschbörsennutzer langsam)
     
  7. hossa

    hossa MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    lol...die Lyrics extra verkaufen... in Zukunft wird die komplette Musik modular aufgebaut ;-)... Standardversion: Nur Instrumente; Extended ;-): Jetzt auch mit Gesang, Wahnsinn !!! (Stell mir grad Steve Jobs vor wie er den IPod 10 vorstellt der jetzt sogar den Gesang abspielen kann...). OH MAN....
    Nur noch eine Frage der Zeit bis Musikhören auch illegal wird.
     
  8. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    MacUser seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Zumindest nahezu unmöglich kann es bzw. wird es ja gemacht werden. Diehe diese digitalen Displayanschlüsse, die nur DRM-Kram abspielen können... Das gibts sicherlich dann auch für Musik.
     
  9. carro rotfl
    Klasse! Im iPod-Menü wählst Du dann Musikrichtung, Band, Instrument, e-Seite, 1. Band... usw.
     
  10. Jan-Michael

    Jan-Michael MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.02.2005
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Das find ich super peinlich. Außerdem, was ist daran schon schlimm, sich die Lyrics aus dem Netz zu ziehen? Das Lied hat man davon doch auch nicht, oder?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - pearlyrics illegal
  1. Barney80
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    973
  2. TGY
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    639
  3. jazzesnee
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    495

Diese Seite empfehlen