fLaSh84
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 25.07.2004
- Beiträge
- 1.550
- Reaktionspunkte
- 19
hallo,
ich hab grad versucht eine tabelle in excel zu importieren (klausurnoten, wollte durchschnitt ausrechnen). leider klappt das nur bedingt (hier mal die tabelle zum nachvollziehen: http://www.isc.uni-muenchen.de/cont...etc/dateien_notenlisten/Schl%FCsselquali.pdf).
im excel steht die matrikelnummer in der ersten, die note aber in der zelle drunter. wie schafft man es, dass es im excel so aussieht wie im pdf, also links matrikelnummer, rechts note in der spalte daneben.
habs zwar jetzt geschafft das auszurechnen (1,97), aber mit aufsteigend sortieren und die matrikelnummern am ende entfernen ists leider nicht sehr komfortabel...
ich hab grad versucht eine tabelle in excel zu importieren (klausurnoten, wollte durchschnitt ausrechnen). leider klappt das nur bedingt (hier mal die tabelle zum nachvollziehen: http://www.isc.uni-muenchen.de/cont...etc/dateien_notenlisten/Schl%FCsselquali.pdf).
im excel steht die matrikelnummer in der ersten, die note aber in der zelle drunter. wie schafft man es, dass es im excel so aussieht wie im pdf, also links matrikelnummer, rechts note in der spalte daneben.
habs zwar jetzt geschafft das auszurechnen (1,97), aber mit aufsteigend sortieren und die matrikelnummern am ende entfernen ists leider nicht sehr komfortabel...