PDF schwärzen, aber wie?

kun

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.04.2003
Beiträge
743
war zu dumm es selbst zu finden :)
 
B

berbel01

Wenn du in pdf das machst, kann man dein geschwärztes wieder sehen, wenn du den Text markierst!

Am besten ist die Passagen zu löschen oder als jpg das Formular in pdf zu speichern :)
 

kun

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.04.2003
Beiträge
743
Hier ist man aber schnell ;-)
Ich habe es wie gesagt gefunden. Nur dass ich nicht geschwärzt habe, sondern geweisst. Da ich es ausdrucken musste, war das für mich die beste Alternative, zumal es sich um größere Bereiche auf jeweils einem Din A5 Blatt handelte.
Danke nochmals!
 

Veritas

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
19.845
Erweitert - Schwärzung war scher zu finden? Na gut ;)
@berbel01: Die Schwärzung in Acrobat ist dauerhaft.
 

schedon

Mitglied
Mitglied seit
26.12.2007
Beiträge
914
PDFpen wäre hierfür prädestiniert! Findest du im App Store.
Damit kannst in PDFs Text abändern und vieles mehr, unter anderem auch schwärzen
 
Oben