PDF schwärzen, aber wie?

K

kun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2003
Beiträge
826
Reaktionspunkte
12
war zu dumm es selbst zu finden :)
 
Wenn du in pdf das machst, kann man dein geschwärztes wieder sehen, wenn du den Text markierst!

Am besten ist die Passagen zu löschen oder als jpg das Formular in pdf zu speichern :)
 
Hier ist man aber schnell ;-)
Ich habe es wie gesagt gefunden. Nur dass ich nicht geschwärzt habe, sondern geweisst. Da ich es ausdrucken musste, war das für mich die beste Alternative, zumal es sich um größere Bereiche auf jeweils einem Din A5 Blatt handelte.
Danke nochmals!
 
Erweitert - Schwärzung war scher zu finden? Na gut ;)
@berbel01: Die Schwärzung in Acrobat ist dauerhaft.
 
PDFpen wäre hierfür prädestiniert! Findest du im App Store.
Damit kannst in PDFs Text abändern und vieles mehr, unter anderem auch schwärzen
 
Zurück
Oben Unten