PDF in Vollbild auf zweiten Bildschirm ohne Synchronisation

mdtrinker

mdtrinker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
231
Reaktionspunkte
9
Hallo,
wie der Titel schon sagt würde ich gerne PDF Skripte im Vollbild auf nem grossen Bildschirm den ich an mein PB angeschlossen habe anzeigen lassen. Leider habe ich das mit Vorschau und dem Acrobat Reader bisher nur mit Synchronisation hinbekommen, sonst wird immer der Bildschirm vom PB genutzt. Das Problem bei der Synchronisation ist aber, dass der grosse Bildschirm dann nur die kleine Auflösung vom PB hat was nicht besonders gut aussieht.

Gibts da irgendwo eine Einstellung die ich übersehen habe oder einen anderen PDF Viewer den ich noch nicht kenne oder muss ich mit dem Problem leben?
 
Weiß jemand was neues? Würde mich auch brennend interessieren.

MfG Florian
 
Systemeinstellungen -> Monitor -> Hacken weg bei "Bildschirme synchronisieren" unter Anordnen.
 
Das ist klar, aber:

Wenn man das interne Display als Primäres lässt (das möchte ich, da nicht jeder am Beamer meinen Desktop und alle meine Handlungen sehen soll) und die Vollbildansicht startet, dann bleibt das externe Display schwarz. Die Vollbilddarstellung ist am internen.

MfG Florian
 
wenn du die demo auf dem falschen display mit esc abbrichst, das fenster auf den gewünschten monitor verschiebst und erneut den full screen modus startest, dann wird auch die demo auf dem gewünschten monitor abgespielt.
vielleicht wär das ein brauchbarer workarround...?
 
Danke. Werde das mal testen.

Grüße, Florian
 
Zurück
Oben Unten