PDF für iPhone

Bin auf der gleichen Suche.
Außerdem sollte auch noch "Gehe zu Seite x" und ne Volltextsuche integriert sein. :)
 
Hänge mich dran und abonniere gleich den Thread :unterschreibe:
 
Hab grad folgendes gefunden:

Good Reader 0,79 €
http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=306277111&mt=8

kombiniert mit dem Progrämmchen

GoodReaderUSB (kostenlos)
http://www.iphone-explorer.com/release/grusbmac/GoodReaderUSBMac_101.zip

macht USB Datenübertragung mit dem iPhone möglich.:)
Lange vermisst nach dem Reinfall mit FileAid
Lade es gerade - noch nicht getestet, hat aber durchweg gute bewertungen bekommen

edit: habe eben einen 700 mb Film in ca 10 sec auf mein iPhone geladen und danach per drag&drop wieder auf den schreibtisch gezogen;).

Mal geladen und getestet:
- wifi übertragung funktioniert
- 200 seiten pdf lässt sich in akzeptabler geschwindigkeit anzeigen
- Suche funktioniert ebenfalls relativ rasch
- usb verbindung hab ich noch nicht getestet
 
Kann GoodReader ohne Einschränkungen empfehlen.

Um in erster Linie auf die bisher genannten Anforderungen einzugehen:
- seitenweises blättern mit Schaltfläche oben und unten
- Links funktionieren
- Volltextsuche vorhanden, bei Treffern weitere Rückwärts- und Vorwärtssuche wählbar
- Go to Page vorhanden

weiteres:
- eigene Bookmarks für das PDF können angelegt werden
- sehr gute Geschwindigkeit
- Freigabe als Netzvolume im Finderfenster via WiFi, einfaches drag and drop
- USB per GoodReaderUSB funktioniert (muss auf dem Mac installiert werden - kostenfrei)
- viele andere Dateiformate anzeigbar
 
Good Reader erhält auch von mir eine uneingeschränkte Empfehlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,
ich hab mir jetzt den GoodReader installiert und PDF Dokumente übertragen.
Wenn jetzt ein PDF (z.B. 1,5 MB) öffnen möchte, dann versucht er es öffnen, der Bildschirm wird schwarz und dann schließt er das App.

Was kann das sein?

Gruß spooner
 
Hallo an alle

Danke für den Tip mit Annotate.

als mac und iPhone Neuling hab ich mir den aji reader auf das iPhone geladen.
Dann pdf file auf das iPhone "gezogen" mit "fetch".
Funktionierte alles auf Anhieb.
Leider wird das pdf irgendwie verkleinert.
In meinen pdf sind Zeichnungen drin. Da ist die Auflösung auf dem iPhone schlechter.
Zoomen hilft nicht. Ja - ich hab im aji reader "High Quality Rendering" eingeschaltet. Dadurch ist es besser geworden, aber es imere noch schlechter als auf dem mac.
Am liebsten würde ich meine Zeichnungen im pdf Format auf das iPhone laden. Das geht auch aber auch da werden die Fotos verkleinert und die Zeichnungen sind nicht mehr genau zu lesen.

Wer hat mir einen Tip.

Dank und Gruss
alter (Windows) Knabe
 
Ich bin auch auf der Suche nach einer App, mit der ich PDFs (eBooks, Zeitschriften) bequem auf dem iPhone/iPod touch lesen kann. Es sollte umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten bieten, sowie eine Suche, Lesenzeichen und das Hinzufügen von Kommentaren/Makierungen ermöglichen. Es sollte problemlos mit großen PDF-Dateien umgehen können und die Anzeigen von Miniaturen erlauben.

Könnt ihr mir eine passende App empfehlen?
 
Ich bin auch auf der Suche nach einer App, mit der ich PDFs (eBooks, Zeitschriften) bequem auf dem iPhone/iPod touch lesen kann. Es sollte umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten bieten, sowie eine Suche, Lesenzeichen und das Hinzufügen von Kommentaren/Makierungen ermöglichen. Es sollte problemlos mit großen PDF-Dateien umgehen können und die Anzeigen von Miniaturen erlauben.

Könnt ihr mir eine passende App empfehlen?

Für Kommentare usw würde ich Documents To Go empfehlen, habe ich selber und ist super.

Für große Datein, auf jedenfall GoodReader. Habe ich auch und klappt super mit 1 bis 2GB PDF's!
 
Guten Morgen, gibt es auch etwas kostenloses in dieser Richtigung, bitte? Ich habe allerdings nur einen iPod touch. Vielen Dank Blue
 
GoodReader gibt es auch als kostenlose Lite-Version. Hat die volle Funktionalität, ist aber auf die Speicherung von 5 Files beschränkt.

Ansonsten such doch mal im App-Store mit den Stichworten für deine File-Types in Verbindung damit, dass nur kostenloese Apps angezeigt werden sollen. :)
 
hi

1)wie benutze ich good reader usb? ich versteh diese menue noch nicht.

2)die datenübertragung über den webbrowser funzt bei mir leider selten (Seiten-Ladefehler). habt ihr das nicht?

3)wie kann ich PDFs aus emails in der mail app auf good reader übertragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

1)wie benutze ich good reader usb? ich versteh diese menue noch nicht.

2)die datenübertragung über den webbrowser funzt bei mir leider selten (Seiten-Ladefehler). habt ihr das nicht?

3)wie kann ich PDFs aus emails in der mail app auf good reader übertragen?

1) benutz es doch über wlan und cyberduck, einfach geht es wirklich nicht. wenn die es genauer erklärt haben willst -> PN

2) sind iPhone und Mac im gleichen WLAN?

3) kenn ich auch keine Lösung für
 
Zurück
Oben Unten