PDF für iPhone

Hallo.
Ich hatte Probleme mit Datacase, Airsharing u.A. und großen PDFs.

Nun habe ich in Annotator investiert und bin sehr zufrieden.
Selbst ein fast 1000s Buch über Visual C++ geht problemlos.
Insb. dass das Inhaltsverzeichnis (Outline) funktioniert macht es wertvoll.
Bei der Größe scollen ...
 
Na, das freut mich, dass inzwischen auch andere die Qualität von Annotater erkannt haben. Ich habe das Programm ja schon seit vielen Wochen hier im Forum immer wieder empfohlen, aber das hatte niemanden interessiert.
 
Na, das freut mich, dass inzwischen auch andere die Qualität von Annotater erkannt haben. Ich habe das Programm ja schon seit vielen Wochen hier im Forum immer wieder empfohlen, aber das hatte niemanden interessiert.

Na umso mehr schade ist es, dass die Software im AppStore so negative Bewertungen abbekommen hat.
 
Na umso mehr schade ist es, dass die Software im AppStore so negative Bewertungen abbekommen hat.
Wie leider bei anderen Apps auch, beziehen sich die zwei schlechten Reviews offenbar auf Fehler in der allerersten Version, die es schon lange nicht mehr gibt. Mir ist unverständlich, warum die Reviews nicht nach Erstellungsdatum angezeigt werden. Bei vielen Apps sind die aktuellen Versionen wesentlich besser geworden, aber die alten Reviews zu Version 1.0 stehen immer noch ganz oben.
 
Hallo Zusammen,

ich klinke mich mal mit ein. Habe auch eine Frage zu den verschiedenen Programmen:
AirSharing und DataCase oder Ähnlichen.
Besteht die Möglichkeit die Dateien, die ich mir auf´s iPhone kopiert habe, also PDF, Pages, Numbers etc. per Mail zu versenden?
Das wäre mir ganz wichtig.
Dann wären diese Programme perfekt für mich: Zu Hause die Dateien auf das iPhone laden, und von unterwegs per Mail weiterschicken.

Danke im Voraus
Scholli
 
hallo,
hab probleme mit dem annotater.
hat zunächst funktioniert. Jetzt meldet das iphone "write error" nachdem es minutenlang "initializing" anzeigt.
ich gehe so vor:
Netzwerk anlegen und im iphone annehmen
annotater service starten
ordner wählen
start drücken
iphone annotater starten
synchronize
ordner wählen
dann kommt oben aufgeführtes Problem...
>Was mach ich falsch?

Danke für jede Hilfe
 
Hallo Zusammen,
AirSharing und DataCase oder Ähnlichen.
Besteht die Möglichkeit die Dateien, die ich mir auf´s iPhone kopiert habe, also PDF, Pages, Numbers etc. per Mail zu versenden?

Also AirSharing und FileMagnet können es zumindest nicht.
 
... Mir ist unverständlich, warum die Reviews nicht nach Erstellungsdatum angezeigt werden. Bei vielen Apps sind die aktuellen Versionen wesentlich besser geworden, aber die alten Reviews zu Version 1.0 stehen immer noch ganz oben.

Ich stimme dir zu aber im App Store werden die besten bewerteten Reviews immer zuerst angezeigt, auch wenn sie auf der ersten Version beruhen.
Das ist teilweise schon recht verwirrend.

mfg.
 
So, jetzt hab ich's selbst rausgekriegt... (leopard+annotater+iphone)

also:
1 am besten airport mal deaktivieren
2 systemeinstellungen/sharing/internet sharing aktivieren
3 erst sobald ein pfeil über dem WLAN symbol in der Titelzeile erscheint, können
zwischen annotater service und iphone daten getauscht werden...
(das gleiche gilt für WLANsurfen mit dem iphone über Modem am leopard...)
4 annotater service starten und "start"
5 iphone annotater starten

Tja,irgendwie wäre "Netzwerk anlegen" für mich eigentlich logischer gewesen als "internet sharing"... naja hauptsache et klappt ;)

Vielleicht hilfts ja jemandem...

Grüße
 
Da bei mir WLAN am iMac ständig an ist, brauche ich solche Einstellungen nicht machen. Wenn ein kleiner Pfeil über dem WLAN-Symbol erscheint, so kann ich mich erinnern, habe ich meinen MacMini damals als Server eingerichtet, damit ich mit meinem Book darüber surfen konnte. Auch beim WLAN-Surfen mit dem iPhone brauche ich das nicht. Verstehe nicht, wieso das bei dir anders laufen soll...
 
Und ich dachte immer, dass das iPhone PDF von Haus aus unterstützt. Also quasi wie die PDF-Vorschau unter OSX?
 
Und ich dachte immer, dass das iPhone PDF von Haus aus unterstützt. Also quasi wie die PDF-Vorschau unter OSX?

Machts ja auch, zB in Mail für iPhone. Die Sache ist aber, dass man das iPhone nicht gerade als Datenspeicher alá iPod Classic/Nano verwenden kann.
 
Na zumindest über WLAN geht das ja problemlos.
 
Hallo Zusammen,

ich klinke mich mal mit ein. Habe auch eine Frage zu den verschiedenen Programmen:
AirSharing und DataCase oder Ähnlichen.
Besteht die Möglichkeit die Dateien, die ich mir auf´s iPhone kopiert habe, also PDF, Pages, Numbers etc. per Mail zu versenden?
Das wäre mir ganz wichtig.
Dann wären diese Programme perfekt für mich: Zu Hause die Dateien auf das iPhone laden, und von unterwegs per Mail weiterschicken.

Danke im Voraus
Scholli

Mit (JB) und MobileFinder geht das problemlos....

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ilovemymini
gehts nur über wlan mit computer zu verbinden oder auch normal über ipod-usb-kabel?
 
suche Alternative zu GoodReader

Gibt es eine Alternative zu "GoodReader" als guten PDF-Reader, wobei PDF-Dateien über Diskaid oder Phoneview auf das iPhone gespeichert abgerufen werden können?
 
Moin,

wo gibt es denn eine vernuenftige Suchfunktion und kann ich auch Copy & Paste anwenden?

Danke fuer eure Infos

bacboy
 
Welchen PDF-Reader könnt ihr mir empfehlen??

Hallo!

Ich suche ein gutes, nein das beste App fürs Lesen von PDFs. Ich brauche unbedingt die Funktion, dass ich per Fingerdruck seitenweise blättern kann (sonst muss man ständig nach unten scrollen). Auch die Links aus dem Inhaltsverzeichnis müssen funktionieren.

Danke!

M.
 
Zurück
Oben Unten