PDF-Export via Drucker möglich?

Cimme

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich komme aus der Windows-Welt und hier gibt es die Möglichkeit per Druck Dateien als PDF zu speichern? Als beispiel ein Word-Dokument?

Vielen Dank für eure Hilfe
Cimme
 
Cimme schrieb:
Hi,

ich komme aus der Windows-Welt und hier gibt es die Möglichkeit per Druck Dateien als PDF zu speichern? Als beispiel ein Word-Dokument?

Ja. Du kannst aus jedem Programm im Druckdialog das Dokument als PDF speichern. Das ist ins MacOS eingebaut, es ist nicht nötig, einen PDF-Drucker oder sowas zu installieren.

Gremlin
 
Na klar geht das, das ist schließlich Mac OS X! Gehe einfach in den Drucken-Dialog!
 
orgonaut schrieb:
Na klar geht das, das ist schließlich Mac OS X! Gehe einfach in den Drucken-Dialog!
Schade, dass man(n) MAC nicht heiraten kann. Ist Steve's Tochter eigentlich schon vergeben? :D

Danke für die Hilfe.

Grüße
Cimme
 
Cimme schrieb:
Schade, dass man(n) Mac nicht heiraten kann. Ist Steve's Tochter eigentlich schon vergeben? :D
Keine Ahnung. :D Steve's bekannteste Tochter heißt allerdings Lisa. :augen:
 
orgonaut schrieb:
Keine Ahnung. :D Steve's bekannteste Tochter heißt allerdings Lisa. :augen:

War Lisa nicht auch gleich der Name des ersten Mac (und ersten PC in eigentlichen Sinne)? Ich glaub ich hab das mal irgendwo gehört... :)
 
Opa_Bommel schrieb:
War Lisa nicht auch gleich der Name des ersten Mac (und ersten PC in eigentlichen Sinne)?

Entspann Dich, ich glaube, genau die/der war gemeint ;)
 
Zurück
Oben Unten