PDF-Export via Drucker möglich?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Cimme, 22.06.2006.

  1. Cimme

    Cimme Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.06.2006
    Hi,

    ich komme aus der Windows-Welt und hier gibt es die Möglichkeit per Druck Dateien als PDF zu speichern? Als beispiel ein Word-Dokument?

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Cimme
     
  2. Gremlin

    Gremlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.01.2006
    Ja. Du kannst aus jedem Programm im Druckdialog das Dokument als PDF speichern. Das ist ins MacOS eingebaut, es ist nicht nötig, einen PDF-Drucker oder sowas zu installieren.

    Gremlin
     
  3. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.236
    Zustimmungen:
    768
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Na klar geht das, das ist schließlich Mac OS X! Gehe einfach in den Drucken-Dialog!
     
  4. Cimme

    Cimme Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.06.2006
    Schade, dass man(n) MAC nicht heiraten kann. Ist Steve's Tochter eigentlich schon vergeben? :D

    Danke für die Hilfe.

    Grüße
    Cimme
     
  5. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.236
    Zustimmungen:
    768
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Keine Ahnung. :D Steve's bekannteste Tochter heißt allerdings Lisa. :augen:
     
  6. Opa_Bommel

    Opa_Bommel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    13.03.2005
    War Lisa nicht auch gleich der Name des ersten Mac (und ersten PC in eigentlichen Sinne)? Ich glaub ich hab das mal irgendwo gehört... :)
     
  7. JochenN

    JochenN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    05.12.2002
    Entspann Dich, ich glaube, genau die/der war gemeint ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen