pdf drucken

charlotte

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.11.2002
Beiträge
4.764
kann mir jemand helfen. war gerade dabei mir ein handbuch, welches leider nur als pdf vorliegt auszudrucken. leider ist mein drucker nach 115 seiten von insgesamt 240 stehen geblieben. beim versuch den drucker wiederzubeleben fing der drucker wieder mit seite 1 an, was ich natürlich nicht so prickelnd fand. es besteht beim drucker zwar die möglichkeit seite 115 bis 240 einzustellen, trotzdem will die ganze sache immer wieder mit der ersten seite anfangen.:mad: ich hab jetzt das ganze einige male versucht und nun druckt der drucker nur noch blödsinn so karos, herzen und son zeug.:confused:
 

fogrider

Mitglied
Mitglied seit
11.11.2002
Beiträge
684
hallo charlotte....das prob hatte ich auch mal....das löschen der druckaufträge im printer center....oder eine neuinstallation des druckertreibers sollte das prob beheben....leider ist es aber im früheren leben mi einer DOSe passiet....mit dem mac hatte ich das prob noch nicht...
fogrider

--> dinge gibt es :p
 

mailto-sven

Mitglied
Mitglied seit
14.12.2002
Beiträge
80
Hi,
probier mal die übrigen Seiten als PDF-datei zu sichern (einfach im drucken menü) und diese dann zu drucken.

ciao,
Sven
 

charlotte

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.11.2002
Beiträge
4.764
hat geklappt. so gings.danke