pdf drucken

charlotte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
4.751
Reaktionspunkte
34
kann mir jemand helfen. war gerade dabei mir ein handbuch, welches leider nur als pdf vorliegt auszudrucken. leider ist mein drucker nach 115 seiten von insgesamt 240 stehen geblieben. beim versuch den drucker wiederzubeleben fing der drucker wieder mit seite 1 an, was ich natürlich nicht so prickelnd fand. es besteht beim drucker zwar die möglichkeit seite 115 bis 240 einzustellen, trotzdem will die ganze sache immer wieder mit der ersten seite anfangen.:mad: ich hab jetzt das ganze einige male versucht und nun druckt der drucker nur noch blödsinn so karos, herzen und son zeug.:confused:
 
hallo charlotte....das prob hatte ich auch mal....das löschen der druckaufträge im printer center....oder eine neuinstallation des druckertreibers sollte das prob beheben....leider ist es aber im früheren leben mi einer DOSe passiet....mit dem mac hatte ich das prob noch nicht...
fogrider

--> dinge gibt es :p
 
Hi,
probier mal die übrigen Seiten als PDF-datei zu sichern (einfach im drucken menü) und diese dann zu drucken.

ciao,
Sven
 
hat geklappt. so gings.danke
 
Zurück
Oben Unten