pdf bearbeiten/logo/schrift entfernen bzw übermalen?

wir

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
273
geht das und wie? ich hab schon alles versucht ... auch mit imagewell o.ä. irgendwie keine chance??
 

Mr. D

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.10.2003
Beiträge
3.402
Am einfachsten mit Adobe Illustrator, wenn du das zur Hand hast.
 

Midgard

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.08.2007
Beiträge
1.065
Mit Pitstop soll sowas gehen. Frag mich aber nicht wie. Die Notlösung wäre es in Photoshop zu öffnen, in der gewünschten Auflösung zu rastern, Farbprofil entsprechend wählen (sofern das für den Druck sein soll) und dann die unerwünschten Bildelemente wegretouchieren.
 

wir

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
273
es ist ein lebenslauf als pdf der sollte auch so bleiben geht nur um kleine punkte ...
 

wir

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
273
noch jemand eine idee? brauche diesen lebenslauf sehr dringend!
 

neptun

Aktives Mitglied
Mitglied seit
28.09.2003
Beiträge
2.041
Von den Adobe Produkten gab es doch immer "free trial" -> Vollversion der Programme für die Dauer eines Monats. Oder wird das nicht mehr angeboten?

Gruß, neptun
 

wir

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
273
also auf der adobe homepage kann man keine testversion downloaden ...
 

neptun

Aktives Mitglied
Mitglied seit
28.09.2003
Beiträge
2.041
also auf der adobe homepage kann man keine testversion downloaden ...
Adobe Pro kann man für Windows frei testen ... für OS X finde ich in der Tat auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben