pdf bearbeiten/logo/schrift entfernen bzw übermalen?

wir

wir

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
293
Reaktionspunkte
2
geht das und wie? ich hab schon alles versucht ... auch mit imagewell o.ä. irgendwie keine chance??
 
Am einfachsten mit Adobe Illustrator, wenn du das zur Hand hast.
 
leider nein :(
 
Mit Pitstop soll sowas gehen. Frag mich aber nicht wie. Die Notlösung wäre es in Photoshop zu öffnen, in der gewünschten Auflösung zu rastern, Farbprofil entsprechend wählen (sofern das für den Druck sein soll) und dann die unerwünschten Bildelemente wegretouchieren.
 
es ist ein lebenslauf als pdf der sollte auch so bleiben geht nur um kleine punkte ...
 
noch jemand eine idee? brauche diesen lebenslauf sehr dringend!
 
Von den Adobe Produkten gab es doch immer "free trial" -> Vollversion der Programme für die Dauer eines Monats. Oder wird das nicht mehr angeboten?

Gruß, neptun
 
also auf der adobe homepage kann man keine testversion downloaden ...
 
also auf der adobe homepage kann man keine testversion downloaden ...

Adobe Pro kann man für Windows frei testen ... für OS X finde ich in der Tat auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
noch jemand eine idee?
 
Zurück
Oben Unten