PC-User ABER iTunes: Problem bei der Installation

_julius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
724
Reaktionspunkte
0
Hey Leute!
Bin sonst ja Mac User aber jetzt hab ich hier bei einem Freund ein Problem, iTunes lässt sich bei ihm nicht installieren. Er hat XP etc aber folgendes kommt bei der installation:

"1607: Install Shield Scripting Runtime kann nicht installiert werden."

Was ist das Problem, würde ihn gerne von WindowsMediaplayer und Co wegbringen :)
 
--gelöscht-- >>kann nicht lesen :D

Nunja aber iTunes ist nicht die beste Lösung für Windows >> Ich würd ihm Winamp 2.9 oder so empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat denn niemand ne ahnung? ist es ein windows oder itunes problem? wenn win, kann mir hier doch einer helfen weil ich nicht in so ein affiges win-forum will :( :( :'(
 
janpi3 schrieb:
Ich würd ihm Winamp 2.9 oder so empfehlen.

Würdest du? :rolleyes:

Naja, meine Schwester macht alles mit iTunes unter Windows und es schaut ja fast alles gleich wie am Mac aus. Funktioniert gut, und höchstwahrscheinlich wird es das mit ihrem iPod auch ...
 
Arbeite privat noch mit Windows XP Professionell und habe da auch iTunes drauf. Ohne Probleme.
Ich such mal bei google. Müsste ja eigentlich dann auch bei Dir gehen.


Edit: Also, ich habe gegoogelt und bin bei jemanden mit gleichem Problem, auf das hier gestoßen:

"Dein Windows Installer ist beschädigt."

http://consumer.installshield.com/kb.asp?id=Q108340
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich würde ihm ihm Winamp empfehlen da diese im Vergleich zu iTunes so gut wie keine Ressourcen braucht
 
Zurück
Oben Unten