PC-User ABER iTunes: Problem bei der Installation

  1. _julius

    _julius Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!
    Bin sonst ja Mac User aber jetzt hab ich hier bei einem Freund ein Problem, iTunes lässt sich bei ihm nicht installieren. Er hat XP etc aber folgendes kommt bei der installation:

    "1607: Install Shield Scripting Runtime kann nicht installiert werden."

    Was ist das Problem, würde ihn gerne von WindowsMediaplayer und Co wegbringen :)
     
    _julius, 15.05.2005
  2. janpi3

    janpi3MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    --gelöscht-- >>kann nicht lesen :D

    Nunja aber iTunes ist nicht die beste Lösung für Windows >> Ich würd ihm Winamp 2.9 oder so empfehlen.
     
    janpi3, 15.05.2005
  3. _julius

    _julius Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    hat denn niemand ne ahnung? ist es ein windows oder itunes problem? wenn win, kann mir hier doch einer helfen weil ich nicht in so ein affiges win-forum will :( :( :'(
     
    _julius, 16.05.2005
  4. altobelly

    altobellyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    Würdest du? :rolleyes:

    Naja, meine Schwester macht alles mit iTunes unter Windows und es schaut ja fast alles gleich wie am Mac aus. Funktioniert gut, und höchstwahrscheinlich wird es das mit ihrem iPod auch ...
     
    altobelly, 16.05.2005
  5. ava

    avaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Arbeite privat noch mit Windows XP Professionell und habe da auch iTunes drauf. Ohne Probleme.
    Ich such mal bei google. Müsste ja eigentlich dann auch bei Dir gehen.


    Edit: Also, ich habe gegoogelt und bin bei jemanden mit gleichem Problem, auf das hier gestoßen:

    "Dein Windows Installer ist beschädigt."

    http://consumer.installshield.com/kb.asp?id=Q108340
     
  6. janpi3

    janpi3MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    Ja ich würde ihm ihm Winamp empfehlen da diese im Vergleich zu iTunes so gut wie keine Ressourcen braucht
     
    janpi3, 16.05.2005
Die Seite wird geladen...