PC Spiele gegen Mac Spiele tauschen

sliver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Hallo

Hab aus meiner Windows zeit noch einige Spiele die es auch für Mac Gibt sowohl Originale aus zeitschriften und spielesamlungen kann man diese Spiele auch irgendwo gegen Mac Titel eintauschen oder muss ich mich damit zufrieden geben das es nicht geht.

MFG
sliver
 
Wenn du ein Blizzard-Spiel wie Diablo oder Starcraft hast, kannst du dich Online mit dem Registrierungs-Key registrieren und dir die Mac-Version ziehen. Das ist aber auch der einzige Hersteller den ich kenne, die sowas machen.
 
Hallo

Hab aus meiner Windows zeit noch einige Spiele die es auch für Mac Gibt sowohl Originale aus zeitschriften und spielesamlungen kann man diese Spiele auch irgendwo gegen Mac Titel eintauschen oder muss ich mich damit zufrieden geben das es nicht geht.

MFG
sliver

Falls verfügbar, nutze Bootcamp! Falls nicht, kannst du sie in der Bucht verkaufen und dir dann vielleicht von dem Erlös die MacSpiele kaufen. :)
 
Super hilft mir schon sehr weiter da es sich auch um spiele wie Diablo 1/2 Starcraft und UT 2004 handelt.
 
Super hilft mir schon sehr weiter da es sich auch um spiele wie Diablo 1/2 Starcraft und UT 2004 handelt.

D2 ist meines Wissens nach PC und Mac-kompatibel. Schau mal auf die Verpackung. Wobei es sein kann, dass es 2 Versionen hiervon gab, dafür leg ich jetzt meine Hand nicht ins Feuer!
 
Wo muss ich mich bei Blizzard Registrieren?
Vermute mal bei battle.net ist mir aber gerade etwas unübersichtlich könnt aber auch daran legen das ich heute mal wieder zulange auf der Arbeit war.
 
im blizzard-shop: http://eu.blizzard.com/store/

da einen account erstellen, die spiele registrieren (pc) und dann als mac-version herunterladen. pass nur bei starcraft auf. die deutsche version ist pc-only. mit der englischen soll es gehen, ich habs nicht getestet.
 
D2 und Starcraft gingen einwandfrei Starcraft allerdings wie erwend nur in englisch aber immer noch besser als gar nicht für D1 find ich leider keinen CD-Key, ist allerdings auch schon eine sehr alte CD wo noch auf windoff 95 hingewiesen wird
 
So gefehlt mir das jetzt heißt es wohl nur noch abwarten und Glühwein trinken.:D
 

Anhänge

  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 59
Hi

hab mir nun StarCraft runder geladen nun bekomme ich aber bei der Installation folgende Meldung „Please insert the CD labeld „StarCraft.““ hab es schon mit einlegen der PC CD probiert und die Runder geladenen Daten gebrand und bei der Installation ins Laufwerk gelegt:confused:
 
Zurück
Oben Unten