PB runtergefallen: was nun ?!

Neddi schrieb:
... ja aber dafür tut der Rechner nur das was ich will, gibt nur Geld aus was ich freigebe, gibt nur schöne Laute von sich (iTunes) und auf Befehl hält er die Klappe ... und ganz wichtig - er schnarcht nicht beim schlafen :D :D :D
Ich würde den Rechner behalten :cool: :cool: :cool:

mhhh... naja ich meine hier sind viele Leute sehr sehr fanatisch. Aber wenn ich die Wahl hätte zwischen book und Freundin... ahh aber eigentlich.. mein book gefällt mir schon ganz gut...
 
sikomat schrieb:
Dein Problem, wenn intelligente Frauen mit Dir nicht können. :D

Nö, mein Problem, daß es in der Region keine gibt ;-).

Aber egal..bringt eh nur Ärger..ein apple dagegen bringt Freude.
Ganz zu schweigen von einem guten Freundeskreis, Verein etc.
Man(n) ist nicht auf Frauen angewiesen, um glücklich zu sein.
 
Incoming1983 schrieb:
Man(n) ist nicht auf Frauen angewiesen, um glücklich zu sein.

Bei gewissen Dingen reichen zwei Hände manchmal nicht aus. Aber lassen wir das...

:p
 
sikomat schrieb:
Bei gewissen Dingen reichen zwei Hände manchmal nicht aus. Aber lassen wir das...

:p

Ach, gehts schon wieder um die Größe? ;-)
 
Incoming1983 schrieb:
Ach, gehts schon wieder um die Größe? ;-)

Das hatten wir ja schon geklärt.

tooth.gif
 
Aber hallo! So langsam fühle ich mich wie in einem falschen Film! Bin zwar erst 18, aber wenn ich höre, dass inzwischen Rechner wichtiger als Frauen geworden sind??? Oder macht ihr alle nur Scherze?
 
gentux schrieb:
Aber hallo! So langsam fühle ich mich wie in einem falschen Film! Bin zwar erst 18, aber wenn ich höre, dass inzwischen Rechner wichtiger als Frauen geworden sind??? Oder macht ihr alle nur Scherze?

Hier darfst du keinen ernst nehmen!
 
gentux schrieb:
Oder macht ihr alle nur Scherze?

Bei manchen wäre ich mir da nicht so sicher...

Zurück zum Thema: Sollte wirklich ernsthaft etwas mit dem PowerBook
sein, kann man das ganze durchaus über die Versicherung regeln. Aber
zunächst würde ich in Ruhe checken, ob alles in Ordnung ist, sprich das
Festplattendienstprogramm durchlaufen lassen. Um das zu machen, ist
es erforderlich, von der Installations-DVD (oder CD) zu booten, sonst
ist kein Hardwaretest möglich, sondern nur eine Überprüfung der
Zugriffsrechte, und das bringt uns in diesem Fall herzlich wenig.
 
Maenner :rolleyes: :D

Aber so ganz frei sprechen kann ich mich davon auch nicht... mein Freund moechte das ich meinen Mac mit ihm teile... :eek: ne ne ne.... o_O
gibts nicht.

Aber mal ehrlich, wenn hier jemand ernsthaft meint, dass sein Pb ihm wichtiger waere war er wohl noch nie so richtig verliebt... :p

lg

PS: Ist schon was rausgekommen bzg. Hardwareueberpruefung etc?
 
Also manchmal ist mein Ibook meinem Liebsten seehr wichtig.
Krieg es nie mehr inne Finger wenn er bei mir is *grummel*

Sollte mal den Runterwerfliebestest bei ihm machen :D
 
Succubus schrieb:
Also manchmal ist mein Ibook meinem Liebsten seehr wichtig.
Krieg es nie mehr inne Finger wenn er bei mir is *grummel*

Sollte mal den Runterwerfliebestest bei ihm machen :D

*gg* gefaehrlich :)
 
Auf jeden Fall der Haftpflicht melden, ist meine Meinung, da kannst Du nichts falsch machen.

dasich
 
Hallo, leider ist mir das auch passiert (zum Glück nur vom Sessel, also nicht ganz so hoch).
Seitdem geht mein geliebtes Powerbook manchmal einfach so aus.

Kann mir mal jemand erklären wie das genau mit dem Festplattendienstprogamm funktioniert?

Einfach Mac OS CD/DVD reinschieben und dann "Neu Starten"??? Kommt dann automatisch irgendein Fenster mit dem ich dann den Test durchfürhren kann??? Bin immer etwas vorsichtig bei so etwas, da ich immer Bammel davor habe noch mehr zu zerstören bzw. zu löschen.

Kann der Fehler eventuell auch an dem Arbeitsspeicher liegen? Da gibt es ja jetzt dieses Reperaturprogramm von Apple für die PB. Habe leider nur einen Baustein und kann deswegen nicht feststellen ob der Baustein kaputt ist, oder???

Danke schon einmal.
 
Zur Haftpflicht:

Wichtig ist aber, dass Sie sich das PB nicht ausgeliehen hat. Zumindest solltet ihr das so nicht sagen. Einfach nur heruntergeworfen. Denn: Schäden an gemieteten, geliehenen und gepachteten Dingen sind vom Versicherungsschutz genrell ausgeschlossen!

Ciao

LtCmdMax
 
Hat das NB den SuddonMotionSensor? Falls ja, ist die Platte okay - :D
 
Eijei jei das sind ja Einstellungen hier! ;) Powerbook kann man doch einfach wieder neu kaufen...bei der Freundin geht das schlecht!
Außerdem, wenn einem selbst sowas passiert is es schlimmer! 1. mit sich selbst kann man nicht schluss machen ;) 2. dann muss man es aus eigener Tasche zahlen!
 
AxlF schrieb:
Hallo,

meine Freundin hat gerade mein PB vom Tisch fallen lassen.
Tip: die "Wiedergutmachung" heftig ausnutzen!

Zur Diskussion intelligente Frau vs. PB:

Das PB ist intelligent und schön. JEDES Powerbook.

Ich kenne genau 1 (in Worten: eine) Frau, von der ich das gleiche sagen kann. Schade, eigentlich. :D :motz rotfl
 
.. nicht zu vergessen: das PB kann man über eBay verschachern, wenn es nicht mehr so will ... was aber mache ich mit der Freundin, wenn ..... :)

ok - bitte löschen :D
 
Jetzt mal im Ernst : Für solche Sachen hat man ja eine Versicherung abgeschlossen.

Das Problem, das ich sehe, ist nur, daß es im Moment anscheinend noch problemlos läuft.
Ich habe aber den einen oder anderen Thread im Hinterkopf, wo die Books irgendwann nach einer gewissen Zeit nicht mehr so wollten, wie sie sollten.

Wenn es erst in einem halben Jahr oder Jahr abraucht greift die Versicherung nicht mehr.

Blöde Situation, ich habe grade keine gute Idee deswegen....
 
gentux schrieb:
Aber hallo! So langsam fühle ich mich wie in einem falschen Film! Bin zwar erst 18, aber wenn ich höre, dass inzwischen Rechner wichtiger als Frauen geworden sind??? Oder macht ihr alle nur Scherze?
Nene, das ist alles schon ernst gemeint rotfl . Ich hatte letzte Woche 'nen Dreier mit 2 iBooks banana ! Echt, das solltet ihr auch mal ausprobieren!
 
Zurück
Oben Unten