*angebissen*
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 21.09.2004
- Beiträge
- 1.600
- Reaktionspunkte
- 5
Liebe Community! 
Da ich mein PowerBook 15" verkaufe, mache ich mir Gedanken über meinen 2. "Switch": Nämlich von meinem jetztigen PowerBook zum Neuen...
Ich möchte mein System völlig kopieren, also nicht nur Daten, sondern auch die Benutzereinstellungen und die Playlists und Wertungen in iTunes auf das neue PowerBook übertragen.
Wie stelle ich das am besten an?
Aus finanziellen Gründen, muss ich die Daten/Einstellungen auf einer externen Festplatte auslagern. D.h. ich kann nicht einfach das eine PowerBook neben das andere stellen und abgleichen.
Wenn ihr mir sagen könntet, wie ich das am besten anstelle, wäre mir sehr geholfen.
Gruß & Danke,
*angebissen*
Da ich mein PowerBook 15" verkaufe, mache ich mir Gedanken über meinen 2. "Switch": Nämlich von meinem jetztigen PowerBook zum Neuen...
Ich möchte mein System völlig kopieren, also nicht nur Daten, sondern auch die Benutzereinstellungen und die Playlists und Wertungen in iTunes auf das neue PowerBook übertragen.
Wie stelle ich das am besten an?
Aus finanziellen Gründen, muss ich die Daten/Einstellungen auf einer externen Festplatte auslagern. D.h. ich kann nicht einfach das eine PowerBook neben das andere stellen und abgleichen.
Wenn ihr mir sagen könntet, wie ich das am besten anstelle, wäre mir sehr geholfen.
Gruß & Danke,
*angebissen*