pb bei ebay - hab ich da was übersehen?

Diskutiere das Thema pb bei ebay - hab ich da was übersehen? im Forum MacBook

  1. smknight

    smknight Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    03.03.2004
  2. Eppi

    Eppi Mitglied

    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Lass dich überraschen ;-)
    Der Preis ist auf jeden Fall sehr günstig.

    Viel Spass mit dem neuen Spielzeug.

    Gruss Eppi
     
  3. smknight

    smknight Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    03.03.2004
    eigentlich habe ich nur aus spass bei ebay vorbeigeschaut, wollte nur ein 12" pb haben... mein gott, ich glaube ich bin in einem traum...
     
  4. rph

    rph Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.12.2003
    in der Beschreibung steht relativ versteckt was von Startproblemen nach fehlgeschlagenem Festplattenaustausch.
     
  5. buzzy79

    buzzy79 Mitglied

    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    09.04.2004
    Simmt, musste auch erst einmal suchen…
    Schon irgendwie 'ne Schweinerei!
     
  6. smknight

    smknight Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    03.03.2004
    oh FUCK

    ich wusste ich hätte alles nochmal in ruhe durchlesen sollen!

    Wie siehts aus hier kennt sich einer in sachen recht aus? muss ich das ding nehmen oder kann ich dem Verkäufer die Ebay gebühren erstatten?
     
  7. pixelpunk

    pixelpunk Mitglied

    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    16.06.2004
    er hat selbst die festplatte versucht zu tauschen, was bedeutet, dass das PB keine Garantie mehr hat. Ansonsten weiss ich nicht, was man beim Festplattentausch falsch machen kann?? ... :rolleyes:
     
  8. tom fuse

    tom fuse Mitglied

    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    08.07.2003
    ich drück dir die daumen, dass es nichts ernsthaftes ist.. evtl hat der nur vergessen die jumper an der platte umzustecken.. oder kein OS aufgespielt .)
     
  9. hat der das 14tägige rückgaberecht ausgeschlossen?
     
  10. djdc

    djdc Mitglied

    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    71
    Mitglied seit:
    29.04.2004
    Tonnenweise Text und dann dieser Hinweis dazwischen, das ist schon nicht ganz koscher. Nach zwei Monaten hat es natürlich normalerweise noch Garantie, aber wer weiß, was er da gemacht hat, wenn er selbt dran rumgefummelt hat, um die Platte zu tauschen.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...