paypal zahlungen ausführen/eintreiben ?

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von max@hismac, 01.06.2006.

  1. max@hismac

    max@hismac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    tag, kann ich mit php irgendwie paypal zahlungen automatisieren? sagen wir, dass 10% eines gewissen betragen automatisch berechnet und überwiesen werden? oder kann man wenigstens den weg dahin möglichst weit automatsieren?

    wäre ja klasse.
     
  2. Duselette

    Duselette MacUser Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    24.05.2005
    vielleicht solltest du das alles mal näher erklären...
     
  3. max@hismac

    max@hismac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    nehmen wir an, ich habe ein paypal konto, eine passwort dazu und guthaben dadrauf. kann ich dann mit einem cronjob jeden montag drei euro auf ein anderes paypal konto überweisen, von dem ich den namen , aber nicht das passwort habe. und wenn das nicht geht, kann ich dann zahlungsanforderungen vom zweiten an das erste schicken, um die zahlung zu erleichtern. und wenn das alles nicht geht, wie überweis ich dann die 3 euro am montag morgen von a nach b?
     
  4. someDay

    someDay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Geht es um eine kommerzielle Loesung oder etwas privates? Privat lohnt sich das sicher nicht - zuviel Aufwand -, bei Interesse an kommerziellen Loesungen schreib mir mal eine PN ;-)

    sD.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen