paypal zahlungen ausführen/eintreiben ?

max@hismac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
1.797
Reaktionspunkte
158
tag, kann ich mit php irgendwie paypal zahlungen automatisieren? sagen wir, dass 10% eines gewissen betragen automatisch berechnet und überwiesen werden? oder kann man wenigstens den weg dahin möglichst weit automatsieren?

wäre ja klasse.
 
vielleicht solltest du das alles mal näher erklären...
 
nehmen wir an, ich habe ein paypal konto, eine passwort dazu und guthaben dadrauf. kann ich dann mit einem cronjob jeden montag drei euro auf ein anderes paypal konto überweisen, von dem ich den namen , aber nicht das passwort habe. und wenn das nicht geht, kann ich dann zahlungsanforderungen vom zweiten an das erste schicken, um die zahlung zu erleichtern. und wenn das alles nicht geht, wie überweis ich dann die 3 euro am montag morgen von a nach b?
 
Geht es um eine kommerzielle Loesung oder etwas privates? Privat lohnt sich das sicher nicht - zuviel Aufwand -, bei Interesse an kommerziellen Loesungen schreib mir mal eine PN ;-)

sD.
 
Zurück
Oben Unten