Musik passende Musik gesucht

mykill

Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.03.2004
Beiträge
635
hi
ich benötige für eine veranstaltung musik mit wörtern the best oder winner oder so ähnlich es sollte das beste ausdrücken. letztens haben wir we are the campions und simply the best von tina turner.

wäre toll wenn jemand eine idee hat
 

mykill

Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.03.2004
Beiträge
635
danke hal für den tipp doch das ist nicht so passend was ich da gesehen habe ich brauch was einbischen klasikangehauchtes vieicht was aus filmen ?

MFG
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
31.841
abba - the complete singles collection - the winner takes it all

samy deluxe - der beste ;)

wise guys - sie ist die beste

der rest den mein iTunes noch so findet ist voll und ganz ungeeigenet ;)
 

mykill

Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.03.2004
Beiträge
635
Fabi schrieb:
schon bei den Aasgei... äh der GEMA angemeldet? :p *duckundweg* :D

da ich das lied noch nicht weiß , noch nicht aber wenn kann ich es ja auch live proformen lassen dann kostet es keine gema *G*

MFG
 

Flamywyhn

Aktives Mitglied
Registriert
23.12.2003
Beiträge
3.412
Music Gets The Best Of Me - Sophie Ellis-Bextor
Youre My Best Friend - Queen
 

Kaiser

Aktives Mitglied
Registriert
31.10.2004
Beiträge
2.732
scusi - ich kann nicht anders (ups-wortwitz):
you can win, if you want :D :D :D
 

barbour

Mitglied
Registriert
20.11.2004
Beiträge
264
es kostet auch wenn du es live "performst" GEMA!
Sobald du Urheberrechtlich geschützte Musik aufführst, in welcher Form auch immer ( Live, Playback, CD etc. ) kostet es abgaben.
Wir komponisten müssen schließlich vom "Aasgeier" leben...
 
Oben