Musik passende Musik gesucht

mykill

mykill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
hi
ich benötige für eine veranstaltung musik mit wörtern the best oder winner oder so ähnlich es sollte das beste ausdrücken. letztens haben wir we are the campions und simply the best von tina turner.

wäre toll wenn jemand eine idee hat
 
danke hal für den tipp doch das ist nicht so passend was ich da gesehen habe ich brauch was einbischen klasikangehauchtes vieicht was aus filmen ?

MFG
 
abba - the complete singles collection - the winner takes it all

samy deluxe - der beste ;)

wise guys - sie ist die beste

der rest den mein iTunes noch so findet ist voll und ganz ungeeigenet ;)
 
We Are The Champion ;)
 
Fabi schrieb:
schon bei den Aasgei... äh der GEMA angemeldet? :p *duckundweg* :D

da ich das lied noch nicht weiß , noch nicht aber wenn kann ich es ja auch live proformen lassen dann kostet es keine gema *G*

MFG
 
Music Gets The Best Of Me - Sophie Ellis-Bextor
Youre My Best Friend - Queen
 
scusi - ich kann nicht anders (ups-wortwitz):
you can win, if you want :D :D :D
 
Hot Chocolate - Everyone's a winner ;)
 
es kostet auch wenn du es live "performst" GEMA!
Sobald du Urheberrechtlich geschützte Musik aufführst, in welcher Form auch immer ( Live, Playback, CD etc. ) kostet es abgaben.
Wir komponisten müssen schließlich vom "Aasgeier" leben...
 
Zurück
Oben Unten