Passen die alten Armbänder.....?

snupi54

snupi54

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
108
Reaktionspunkte
11
Ist es richtig, dass die alten Armbänder auf die neue Apple Watch 4 passen?
Im Store werden Sie ja jetzt nur als 40 oder 44mm angeboten....
 
Die Breite der Watch, also da wo die Bänder anstoßen, bleibt unverändert. Es kommen nur 2mm in der Länge hinzu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle und snupi54
Ich finde es sehr gut von Apple, dass man die alten Armbänder weiter nutzen kann. Hätte keine Lust gehabt, mir wieder für gut 500,- € ein Edelstahlarmband kaufen zu müssen.
 
Ich finde es sehr gut von Apple, dass man die alten Armbänder weiter nutzen kann. Hätte keine Lust gehabt, mir wieder für gut 500,- € ein Edelstahlarmband kaufen zu müssen.
Ich befürchte fast dass du den Beitrag ernst meinst. ;)
 
Warum sollte ich ihn nicht ernst meinen?

Ich finde das original Gliederarmband übrigens super und würde es mir jederzeit wieder kaufen. Ich trage es auch beim Joggen und Schwimmen. Hab keine Wechselarmbänder. Das aus meiner Sicht ziemlich hässliche, weiße Sportarmband liegt seit dem Kauf der Watch in der OVP.

Die Lederarmbänder und das Milanaise finde ich zwar auch noch ganz ordentlich, aber Leder sieht so schnell spakig aus, und das Milanaise ist mir dann doch zu feminin.
 
Die Lederarmbänder und das Milanaise finde ich zwar auch noch ganz ordentlich, aber Leder sieht so schnell spakig aus, und das Milanaise ist mir dann doch zu feminin.
Feminin? Okay :kopfkratz:
 
Dann nenne es halt anders. :cool: Ich hatte das Milanaise mal ausprobiert und mir hat es letztlich nicht gefallen.

Beide Armbänder sind zudem nur bedingt für Sport geeignet. Das Leder, weil es zu empfindlich gegenüber Schweiß ist, und das Milanaise, weil der Magnetverschluss sich bei zu starken Bewegungen lockert.

Mit dem Gliederarmband komme ich dagegen in allen Lebenslagen super klar. Und ich erfreue mich jeden Tag dran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
Das geht auch anstatt für 500€ für ein Zehntel :)
Nur Info am Rande
 
Zurück
Oben Unten