Partition lässt sich nicht löschen

1. ich möchte die partition löschen. sprich nur

vielleicht hilft dir ja die beschreibung vom e-Macman.
hier der Link:
https://www.macuser.de/forum/f21/powerbook-g4-12-a-511643/index4.html#post5940753

ansonsten wird dir nichts anderes übrig bleiben, als die OSX auf eine ext. Platte zu klonen und später wieder zurück zu klonen

dazu auch hier noch ein beitrag,
https://www.macuser.de/forum/f21/neuling-verunsichert-time-523626/

vielleicht klappt es ja
viel erfolg
 
1. ich möchte die partition löschen. sprich nur noch eine Partition haben am Schluss!
2. Windoof muss weg! :) Winpartition liegt an zweiter Stelle. Erste Stelle ist durch Leopard belegt (diese möchte ich behalten)...
soviel zu meinen Vorhaben. Wenn ich jetzt also die Win Partition lösche und dann die Leopard Partition "runterziehe" (also auf volle Kapazität gehe) klappt das nicht.

Eine Windows-Partition erstellt und löscht man mittels BC.
Gruss
der eMac_man
 
Ich glaube nicht, dass er den BC-Assi verwendet hat. Da kann man nämlich nichts "runterziehen", wie er es beschreibt. Er wird das FPDP benutzt haben.
Gruss
der eMac_man
 
Ich glaube nicht, dass er den BC-Assi verwendet hat. Da kann man nämlich nichts "runterziehen", wie er es beschreibt. Er wird das FPDP benutzt haben.
Gruss
der eMac_man

ja, da kann ich dir absolut nix zu sagen, bei mir ist und kommt NIEMALS WINDOOF auf den Mac
:)
 
… bei mir ist und kommt NIEMALS WINDOOF auf den Mac
:)

Nun, da sind wir uns ja in dem Punkt auf jeden Fall einig. :) Habe heute gerade wieder nach einem Festplattenwechsel in einem Notebook Windows XP installieren dürfen. Das hat mir schon wieder gereicht.
Gruss
der eMac_man
 
Nun, da sind wir uns ja in dem Punkt auf jeden Fall einig. :) Habe heute gerade wieder nach einem Festplattenwechsel in einem Notebook Windows XP installieren dürfen. Das hat mir schon wieder gereicht.
Gruss
der eMac_man

das glaube ich dir gerne, bin ja, wa scomputer betrifft, ziemlich geduldig, aber bei win könnte ich mich vergessen :D

ich bleibe bei Mac, wenn ich mich hier so umschaue, sind es doch wahnsinnig viele derer, die win mit auf dem Mac haben und fast alle haben nur Probleme,
das müsste VERBOTEN WERDEN Win uaf dem Mac :D
 
Nun, da sind wir uns ja in dem Punkt auf jeden Fall einig. :) Habe heute gerade wieder nach einem Festplattenwechsel in einem Notebook Windows XP installieren dürfen. Das hat mir schon wieder gereicht.
Gruss
der eMac_man

Musste letztens mit OSX 10.1 arbeiten. Das hat mir echt gereicht.

;)
 
Zurück
Oben Unten