Parkour-Thread

Ganz, ganz großes Kino!
Ich finde diese Form der 'Fortbewegung', des Sports und der Körperbeherrschung absolut faszinierend!

:thumbsup:
 
Respekt!
Ich wünschte, ich hätte solch eine Körperbeherrschung...und vor allem soviel Traute...:D

Würde ich gerne mal "live" sehen.... :)
 
ich finds absolut krass wie die aus der Weite einfachso auf ein total schmales Geländerstück springen und das dann noch in so'nen Höhen.
 
kennt denn keiner Spot's in Berlin?
:(

mfg
 
oder ich frag mal so.
kennt jemand treppen mit Geländer oder brücken in berlin wo man parkour machen könnte?
 
Ich machs auch schon seit gut einem Jahr. Filme existieren aber (noch) nicht ;)
 
Wer mal einen Einblick bekommen will: heute abend 23.45-00.00 auf Phoenix: Artisten der Großstadt. Luftsprünge am Limit.

Sie nennen sich 'Traceurs', junge Männer und Frauen, die in halsbrecherischer Manier von Hausdach zu Hausdach springen, Wände hinauflaufen, sich zwischen Geländern hindurchzwängen und die Großstädte, egal ob Berlin, Köln oder Stuttgart, in einen 'Parkour' verwandeln.

Weitere Infos
 
cool danke. :)
 
Danke Denno. :)
 
Sounds интересно!
Gibt's so was eigentlich auch für Anfänger?
Auch in München?

-------

Nachtrag: Gogolte und fand (www.parkour-münchen.de).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die haben scheinbar jeden ersten Samstag im Monat ein Training für Anfänger.

Wollen wir da mal hin und uns gemeinsam blamieren? :D
Zu zweit ist es vielleicht nicht ganz so peinlich.
 
Zurück
Oben Unten